Pfeil rechts
40

T
Ey, Xeonr und Paddlmädchen Erstmal informieren + dann schreiben + keine blöden Fragen stellen + und kapieren, dass ihr nix kapiert + überhaupt mal nich´so frech sein, Ihr...Ihr...

25.01.2016 17:07 • x 2 #21


dont_panic
Es gibt fast 200 Länder (oder genauer Staaten) auf der Welt - gibt es denn keines dabei, das dir gefallen würde ?
Was hindert dich daran, dorthin auszuwandern ?
Oder muss sich dieses Land unbedingt deinen Vorstellungen anpassen (um nicht unterwerfen zu schreiben) ?
Du lehnst dieses Land in der Gesamtheit ab - d.h. du nutzt auch keine Annehmlichkeiten, die dir hier geboten werden (Straßen, Krankenversorung, Soziales Netz, Polizei etc.) ?

25.01.2016 17:09 • #22


A


Ärger mit dem deutschen Reichspass

x 3


Icefalki
Liebe Maitreya, selbst mit deinem Nick trittst du überirdisch auf.

Also, sei uns nicht böse, wenn wir normal Sterblichen ein bisschen unterbelichtet rüberkommen und verzeihe es uns einfach.

Ich liebe hier die Popcornthreads.

25.01.2016 17:12 • x 1 #23


Angstmaus29


Popcorn für alle

25.01.2016 17:14 • #24


T
Zitat von Angstmaus29:
:popcorn:

Popcorn für alle


Jaaaaa

25.01.2016 17:14 • #25


J
Zitat von Icefalki:
Liebe Maitreya, selbst mit deinem Nick trittst du überirdisch auf.

Der Name ist wahrscheinlich vom Sanskrit-Wort „maitri“ abgeleitet, das mit 'universale Liebe, Güte, Freundschaft oder Freundlichkeit' übersetzt werden kann. Passt ja super

25.01.2016 17:15 • #26


R
Was ist denn hier los? Bin schon wieder weg.

25.01.2016 17:15 • x 1 #27


R
Zitat von juwi:
Zitat von Icefalki:
Liebe Maitreya, selbst mit deinem Nick trittst du überirdisch auf.

Der Name ist wahrscheinlich vom Sanskrit-Wort „maitri“ abgeleitet, das mit 'universale Liebe, Güte, Freundschaft oder Freundlichkeit' übersetzt werden kann. Passt ja super

der Weltenlehrer.

25.01.2016 17:17 • #28


M
dont_panic keine Sorge, ich habe bereits schon auf alle Rechte von Seiten des deutschen Staates schriftlich verzichtet + bekomme auch nichts von D. So bin ich D nichts schuldig + D mit nichts. Nur die Rente bekomme ich nicht ausbezahlt + zudem, es ist nicht mehr wie früher, du kannst nicht mehr einfach da leben wo du willst, aber ich lebe zumindest so oft ich kann in Los Angeles.
Icefalki Maitreya war die 5.te weibliche Buddha + bevor wieder dumme Sprüche kommen, Buddhismus ist keine Religion.
Ansonsten kannst du mir vielleicht helfen + mir sagen wie ich den Account hier auflösen kann.

25.01.2016 17:23 • #29


T
Zitat:
Er ist großgeschrieben, was auf das alte römische Recht zurückgeht + für Skla. steht.


Dir ist schon klar, dass die alten Römer nur Großbuchstaben kannten?

25.01.2016 17:24 • #30


Hazy
Benutz die Suche du faules Stück!

25.01.2016 17:25 • #31


P
Warum willst du uns denn nicht teilhaben lassen?
Ich hab dir nur ein paar, mMn harmlose Fragen gestellt.

Bspw. auch, ob du dem Staat wirklich nichts schuldest? Du warst doch sicher auch in der Schule?

25.01.2016 17:27 • #32


Icefalki
Jetzt mal im Ernst, was hast du denn erwartet?

Weißt du, wir sind eigentlich nett, und ja, ich geb es zu, manchmal gehen uns die Gäule durch, aber du hast uns auch irgendwie in die Richtung geschubst.

Hier ist ja ein Forum für psychische Probleme. Wenn du damit zu tun hast, raus damit und dann werden wir wirklich versuchen, dir zu helfen, bzw. eine Krankheit zu verstehen.

Aber vielleicht bist du in einer psychotischen Phase, (ist jetzt kein Angriff), weil verstehen kann ich dich bisher echt nicht.

Und Diskussionen über Deutschland und Reichsspass ist hier irgendwie nicht verständlich.

Also, was ist echt los?

25.01.2016 17:32 • #33


monochrom
*räusper*

Habt Ihr schon mal von Trollen gehört? Das klingt mir hier stark danach Entweder ein Troll oder jeglicher Realitätsverlust. Gibts ja leider noch viel zu viel in freier Wildbahn ^^

Aber danke für den guten Lacher zum Feierabend

25.01.2016 17:34 • #34


monochrom
Zitat von hazyhue:
Benutz die Suche du faules Stück!


Hahaha, gut gelacht

25.01.2016 17:35 • #35


Xeonr
Wieso + setzt + du + so + viele + plus + Zeichen + das + ergibt + kein + Sinn + und + lässt + dich + unterbelichtet + wirken ++++++++++

25.01.2016 17:37 • #36


Hazy
Ich hab dieses Reichpass-Geschwurbel schon mal irgendwo gehört. Irgendwas von wegen die BRD ist eine GmbH aus der man austreten kann.

Ich denke da an Verschwörungstheoretiker und Co. Allerdings verstehe ich auch nicht, wieso man sich dafür in einem Angstforum äußert.

Oder wolltest du noch was anderes hier?

25.01.2016 17:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Icefalki, wenn man es nicht schnallt ist es okay. Okay ist aber nicht sich über jemand lustig zu machen, nur weil er kein Ottonormalverbraucherproblem hat. Also sag mit bitte wie ich das Account hier löschen kann + gut ist es.
Danke

25.01.2016 17:41 • #38


dont_panic
Das erste Video (16 Minuten) habe ich mir jetzt mal angetan. Was mir dabei aufgefallen ist :
- der Typ erzählt die ganze Zeit, wie autonom er doch ist. Jedoch nur, weil seine Frau alles übernimmt : sie hat den Kredit für das Haus aufgenommen, sie hat sein Auto auf ihren Namen angemeldet usw.... das ist KEINE Autonomie !
- wichtiger Punkt ist ja, daß er eben keinen Ausweis und so hat und auch nicht haben will - weder Personalausweis noch Reichspass - warum regst du dich also so auf, daß du keine Papiere von der Behörde bekommst ? Du willst doch demnach gar keine.
- wie kommst du ohne Papiere nach Los Angeles ?
- bei dem Husten wird er sich wohl schon sehr bald wünschen, daß er doch krankenversichert wäre...

25.01.2016 17:41 • #39


C
Wir haben es hier mit einem sogenannten Reichsbürger oder dergleichen - Herr Naidoo lässt grüßen - zu tun. Ich empfehle folgende Lektüre - ca. 400 Seiten stark:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7.0
https://docs.google.com/folderview?pli= ... Xd2aUZoZlU

Dort wird auch auf die BRD GmbH eingegangen. Zudem werden alle Argumente der Kommissarischen Reichsregierungen, der Selbstverwalter und Staatenlosen widerlegt. Die Verbreitung dieses Buches ist von den Autoren ausdrücklichst erwünscht.

25.01.2016 17:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag