App im Playstore
Pfeil rechts
249

Hab gerade Seelenmassage gemacht, ist mir zu viel Gerede gewesen.
Ich kann mich besser entspannen wenn Musik, Regen usw dabei sind.

Gesundheit, Selbstheilungskräfte aktivieren - Geführte Meditation

Dem Anlaß angepaßt, gleich heute Morgen nach dem Termin. War eine gute Idee und hat die Gelassenheit gestärkt.

A


Ohrinsel Gruppe

x 3


35 Affirmationen für inneren Frieden, Liebe, Vertrauen - Hypnose zum Einschlafen

Konnte mich weniger konzentrieren, hat aber trotzdem was gebracht. Ich mag die beruhigende Musik so gerne.

Ich mache auch einige von Ohrinsel, momentan die Sonnenkuss am morgen.
Bringt mich gleich morgens runter, wenn ich nicht gut geschlafen habe. Die leichte Melodie dahinter beruhigt mich bei schwierigen Momenten.
Hoffe, es geht dir soweit gut, liebe @Windy.

@-IchBins-

Ja, wer ist den da? Schön, dich mal wieder zu sehen und freu mich natürlich, daß du auch mit dabei bist.

Zitat von -IchBins-:
Die leichte Melodie dahinter beruhigt mich bei schwierigen Momenten.
Hoffe, es geht dir soweit gut, liebe

Ja, danke der Nachfrage. Hoffe dir auch!

Die Musik finde ich bei Ohrinsel am besten, die beruhigt mich auch ganz gut.

Ja, habe seit einiger Zeit mal wieder etwas Nerven hier rein zu schauen. Ohrinsel finde ich gut, auch wenn Alan zusammen mit der Nina Beste eine Einschlafmeditation gemacht hat. Anscheinend macht er manchmal mit der einen oder anderen Person etwas zusammen, muss man halt auch mögen. Ich finds ganz gut.
Na ja, habe viel mit Eltern am Hut. Ist einiges zu tun jetzt und anders als vorher.
Einen schönen Abend wünsche ich

@-IchBins-

Danke, den wünsche ich dir auch!

Meditation - Ängste überwinden und Loslassen Hypnose

Zweimal nacheinander. Die Wirkung spüre ich inzwischen, gegen die Angst. Bin heute vor Anbruch der Dunkelheit noch eine Runde draußen spazieren gegangen, was ich sonst nicht tue um diese Zeit.

35 Affirmationen für inneren Frieden, Liebe, Vertrauen - Hypnose zum Einschlafen

Ist zur Zeit mein Liebling, werd dann mal wieder was neues ausprobieren.

Meditation für Lebensmut, Hoffnung Depression heilen Sanfte Hypnose

Zweimal, also eine ganze Stunde. Es war herrlich entspannend, ich liebe die Musik und das violette Thema mit den Schmetterlingen, die Dusche am Ende ist am schönsten.

Konnte gestern nicht einschlafen und dachte ich probiere mal eine aus, habe dann die Einschlaf Meditation gewählt und war dann innerhalb von paar Minuten im Reich der Träume. Das plätschern des Bachs fand ich sehr angenehm.


@Sonnenzauber

Danke für den Tipp!

Schmerzlinderung und Heilung - Meditation Entspannen und einschlafen

Ist wieder ne ganz neue für mich. Die Musik ist wie immer ein Gedicht! Konnte mich ganz gut entspannen und freue mich auf die Ergebnisse morgen.

Gerade Meditation für mehr Selbstliebe gemacht und hat so gut getan.

Zitat von Grummel72:
Gerade Meditation für mehr Selbstliebe gemacht und hat so gut getan.

Die habe ich vorher auch gemacht, zweimal nacheinander. Einfach wunderschön!

Beim erstenmal dachte ich mir, daß ich soviel Selbstliebe gar nicht annehmen kann, aber beim zweitenmal wurde es schon besser. Freue mich auf das Ergebnis morgen, werd mich gleich schlafen legen.

Die probiere ich heute auch mal aus in dem Sinne gute Nacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sonnenzauber

Schlaf gut. Is echt super! Auch ne schöne Geschichte am Anfang.

So, nun nen glatten Monat dran. Spüre deutliche Veränderungen, wie ich mit mir umgehe und daß ich Sachen gemacht habe, die ich mich davor nicht getraut habe, bzw. die Nervosität hat es verhindert. In Verbindung mit Medi sind Erfolge zu verzeichnen, die Jahre zuvor nicht geschehen sind. Denke, daß der Satz bin offen für neue Richtungen, Änderungen usw. ist dafür verantwortlich, daß ich Änderung zulassen kann, in Minischritten, obwohl das mitm Taxifahren war schon ein Riesenschritt und vor allem daß ich mich Zahnarzt getraut und das endlich umgesetzt habe, auch fahrradfahren. Das Fahrrad hat schon Spinnweben angesetzt und hab ich bestimmt schon fünf Jahre nicht mehr gemacht. Bin ja schon neugierig, wie das erst in einem halben Jahr sein wird, wenn das so gut weiter geht.

Jedenfalls hat die Ohrinsel mein Leben schon sehr verändert. Manche Sachen kann ich noch nicht annehmen, wie mit Selbstliebe gestern hatte ich das erstemal meine Probleme, auch mit Liebe, aber nach ein oder zweimal klappt das dann auch, lasse ich aber besser weg, wo ich noch inneren Widerstand spüre. Es wirkt dann aber trotzdem und meist kriege ich abwechselnd so einen Mix mit, nur Musik, dann wieder paar Sätze und dann wieder so weggedriftet, daß es fast Schlaf sein könnte, aber nur ganz kurz und punktuell. Die Entspannung ist ein Kribbeln im Körper, was sich sehr angenehm anfühlt. Akzeptiere aber den Grad, der nur möglich ist.

Mein Fazit nach einem Monat: Regelmäßige Entspannung tut sehr gut und ist anscheinend notwendig bei mir. Heute sind zum Beispiel das erste Mal die Schultern sowas wie locker, wußte gar nicht mehr wie sich das anfühlt, da dauerverkrampft davor. Die Affirmationen wirken, ob man sie bewußt mitmacht, mithört oder nicht. Nicht jede Entspannung wirkt gleich, bei mir ist die Musik sehr wichtig, aber auch die Affirmationen, die teils noch Widerstand auslösen, die lasse ich dann weg, gibt ja genug andere, die ich dann abwechselnd wiederhole.

Also die Meditation für Selbstliebe fand ich nicht so gut, die Geschichte am Anfang hat mir gefallen mit den zwei Krügen wo einer kaputt war. Ansonsten fand ich die Mantraartigen Wiederholungen irgendwie anstrengend. Das war die hier:
Vielleicht gibts ja noch eine andere mal schauen heute Abend. Mein Favorit ist und bleibt wohl die Einschlaf Meditation weil ich da so schnell weg war


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore