App im Playstore
Pfeil rechts
250

Zitat von Peekay:
wArum bei mir keine Klangschale dabei sein darf.

Dann sind diese Frequenzentspannungsmusikarten und die mit diesen seltsamen Rhythmen von Alan, dies zu Kaufen gibt, bestimmt auch nichts für dich, geht mir auch so. Manche Stimmen gehen mir durch den ganzen Körper, von dem elektronischen Rhtymikzeugs werde ich nervös.

Im Schlaf selbstbewusster werden - Meditation für mehr Selbstvertrauen

Ich mag die Musik, auch wenn sie mich an einen Schlager der Wildecker Herzbuben erinnernt, aber irgendwie kann ich mich dabei entspannen und krieg kaum was vom gesprochenen mit.

A

Ohrinsel Gruppe

x 3

Glücklich und entspannt einschlafen - Meditation, Hypnose

Sehr schöne Meditation, aber noch etwas zuviel Glück für mich, daß ich es annehmen kann. Werde nächstesmal wieder die für mehr Selbstvertrauen machen, das ist zur Zeit meine Basismeditation.

Zitat von Windy:
Ich mag die Musik, auch wenn sie mich an einen Schlager der Wildecker Herzbuben erinnernt, aber irgendwie kann ich mich dabei entspannen und krieg kaum was vom gesprochenen mit.

Das klingt interessant Die Assoziation ist ja irgendwie lustig mit dem Schlager, aber Hauptsache man kann entspannen.

Ich hör zum einschlafen manchmal Radio und oft ist der Empfang so gestört und krieg dann auch nur die Hälfte mit, aber zum einschlafen ist das optimal find ich..wenn man zuviel versteht muss man ja zuhören und kann nicht schlafen.

Zitat von Feuerschale:
wenn man zuviel versteht muss man ja zuhören und kann nicht schlafen.

Eben, dann is man ja wieder auf irgendwas voll konzentriert und das hält zumindest mich eher wach, als daß es mich einschläfern würde.

Gesundheit, Selbstheilungskräfte aktivieren - Geführte Meditation

Gerade zweimal nacheinander gemacht, fühle mich wie neu geboren und kaum was vom gesprochenen mitgekriegt. Werde ich morgen auch mal mit einem anderen machen.

Heute nur eine halbe Stunde, hab vergessen die Wiederholschleife einzustellen und nach dem Aufstehen wollte ich mich nicht nochmal hinlegen. Aber war wieder schön, ich mag die ruhige, liebevolle Musik sehr gern.

Ich habe es gestern und heute nicht hinbekommen mir eine Meditation anzumachen.
Werde später versuchen mir eine zum schlafen anzuhören. Welche weiß ich noch nicht....

Mir haben sie bisher geholfen, daß ich gegen Abend wieder rausgehe, ohne Angst zu haben. Als nächstes kommt übermorgen Zahnarzt, mal sehen wie sie sich da bemerkbar machen. Eine Veränderung ist definitiv und deutlich spürbar da, ich bleib dran!

@Windy das freut mich für dich. Bleib dran.
Ich erkenne bei mir noch keine Veränderung, aber ich muss es regelmäßig machen und dem ganzen noch Zeit geben.

@Peekay

Danke! Hab Geduld, das geht ganz allmählich.

35 Affirmationen für inneren Frieden, Liebe, Vertrauen - Hypnose zum Einschlafen

War ne neue für mich, die ich noch nie gemacht habe, hat aber sehr gut beruhigt, obwohl ziemlich viele Liebesaffirmationen dabei waren, aber auch gute. Mit 45 Minuten auch ziemlich lang für mich, aber war in Ordnung, werde ich auf jeden Fall wieder machen. Morgen ist Zahnarzt die Erstuntersuchung, mal sehen was sie dafür bringen, bis jetzt bin ich noch relativ gefasst.

Zitat von Windy:
35 Affirmationen für inneren Frieden, Liebe, Vertrauen - Hypnose zum Einschlafen

War ne neue für mich, die ich noch nie gemacht habe, hat aber sehr gut beruhigt

Super, wenn das den Effekt hat

Musste letztens noch so lachen, weil du geschrieben hast, dass du bei ner anderen Ohrinsel nicht so viel
verstehst (weil nicht so laut oder schon halb eingeschlafen oder so) und klingt nur wie Wildecker Herzbuben

Dann wünsche ich gutes Ausruhen und viiieeeel Gelassenheit vorm Termin

Danke, hat sehr gut geholfen.

Gerade eben mal die PMR von der Ohrinsel gemacht. Hat mir nicht zugesagt. Viel zu viel geredet und zu schnell, dabei kann ich nicht abschalten.

@Peekay

Huhu Peekay, bei einigen kann ich mich auch nicht entspannen, deshalb bleib ich bei denen wo es gut klappt und probier ab und zu mal was anderes aus, so ist auch mal bißchen Abwechslung dabei.

Meditation für Lebensmut, Hoffnung Depression heilen Sanfte Hypnose

Zweimal nacheinander gemacht, beim ersten Mal hab ich mich gut angefangen zu entspannen, beim zweiten Mal hab ich wieder dauernd gegähnt und die Tränen sind nur so gesprudelt. Die Musik ist für mich sehr entspannend. Ein Satz hat mir so gut gefallen, aber den hab ich auch schon wieder vergessen, wie bei einem Traum. Aber war wieder richtig gut. Gestern hab ich keins gemacht, weil ich vom Medikament soviel geschlafen hab.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Liebling zur Zeit, mit der Wildeckerherzbubenmusik, die so schön entspannt. Wollte sie zweimal machen, aber nach dem ersten Mal mußte ich auf die Pipibox. Die Entspannung wurde aber schon etwas tiefer und trat schnell ein, ist so ein wuseln am ganzen Körper, aber angenehm.

Wunderschöne Entspannung in einer Dreiviertelstunde. Habe wieder viel gegähnt und die Tränen sind wieder gekullert. Werde ich noch oft machen, weil sie viel Frieden bringt, was bei meinen Zwangsgedanken sehr erholsam ist, obwohl die immer wieder dazwischengefunkt sind, hat sie trotzdem gewirkt. Die totale Entspannung geht bei mir einfach nicht, ist neurologisch nicht möglich. Hab mich damit abgefunden und bin deshalb auch über kleine Entspannungserlebnisse dankbar.

Wenn es direkt mit Affirmationen los geht, fällt es mir schwer mich zu entspannen, dann funkt der Verstand ständig dazwischen und wiederspricht fast schon aus Prinzip. Ich brauche einen kleinen Einstieg mit Body Scan oder auf die Atmung konzentrieren, dann geht's allmählich besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore