App im Playstore
Pfeil rechts
250

Geführte Meditation für einen besseren Schlaf, Dauer 3:54 Minuten.
Schlafenszeit genau 2:31... Irgendwas läuft falsch. Weiterschlafen ist unmöglich.

Meditation - Ängste überwinden und Loslassen Hypnose

Die Tränen sind wieder gekullert und nun bin ich sooo müde, werd gleich ins Bett gehen und vielleicht kann ich sogar schlafen.

A

Ohrinsel Gruppe

x 3

Heute war mir wieder komisch. Unwohlsein, Appetitlosigkeit, nachmittags übel, Kopfschmerzen. Dann habe ich 2 Meditationen gemacht und mir geht's wieder super

Zitat von Dori83:
Dann habe ich 2 Meditationen gemacht und mir geht's wieder super

Freut mich so sehr für dich, liebe Dori!

Meine heutige hab ich noch nicht gemacht, wird auch Zeit, werd aber vorher noch ein Bad nehmen. Habe auch Lust auf eine Neue, mal sehen was sich ergibt.

Komisch was solche Meditationen verändern können

Ja, bin auch erstaunt, wie sie mich wieder innerhalb von so kurzer Zeit verändert haben und frage mich, warum ich damals wieder damit aufgehört habe, obwohl sie definitiv wirken.

Im Schlaf selbstbewusster werden - Meditation für mehr Selbstvertrauen

Die gefällt mir so von der Musik her, finde das Alan Fields die schönste Musik zu den Meditationen macht und die besten Affirmationen dazu. Morgen gibts mal wieder ne neue, mal sehen was es da so gibt, ist ja genug Auswahl da.

Heilreise für dein Nervensystem, hat mir gut gefallen und ich habe wirklich fast fünf Stunden geschlafen. Aber der Maskensitz war nicht gut, daher leider keine Erholung großartig.

@Peekay

Aber immerhin fünf Stunden Schlaf! Das ist doch beachtlich, wenn man bedenkt, daß es sonst nur höchstens zweieinhalb Stunden sind. Schonmal ein Fortschritt.

@Windy das ist richtig, darüber bin ich auch froh.

ich erinner mich gerade dass es früher auch so unseriöse Sachen gab, wie im Schlaf intelligent und reich werden...
und da merk ich manchmal noch so Vorurteile, dass das ja Larifari sein könnte mit so Hörmeditationen.
Aber ich merk auch, dass manches an Musik oder Rhythmus mir ganz gut tut und auch entspannt. Mit Suggestionen und Stimme tu ich mir da eher etwas schwerer mit dem einlassen.

Huhu, liebe Feuerschale!

Ohrinsel hilft mir sehr, denke daß es die Affirmationen sind, die mir zuträglich sind.

@Windy hallo
Das ist doch super, dass du für dich da was gefunden hast, was dir hilft, das freut mich.

Meditation für Lebensmut, Hoffnung Depression heilen Sanfte Hypnose

Ist für mich eine neue, von der Fantasiereise hab ich kaum was mitbekommen, außer die violette Dusche am Ende ein bißchen, sonst hat mich die Musik getragen. Konnte mich gut entspannen, es hat sehr gut getan.

War heute Morgen erst viel zu früh wach und dann haben mich meine Gedanken und der Stress momentan direkt vom wieder einschlafen abgehalten. Es fällt mir zur Zeit so schwer, mich auf die Entspannung einzulassen, aber mit Bei innerer Unruhe, Angst Nervosität sofort entspannen von Anika Henkelmann ging es heute Morgen so halbwegs. Hatte manchmal das Gefühl, dass der Körper sich leicht schüttelt und dass ich kurz vorm aus dem Bett fallen bin - aber dem war natürlich nicht so und wenn ich mich drauf eingelassen habe, dann habe ich hinterher tatsächlich etwas Entspannung gemerkt.

Habt ihr auch schon mal progressive Muskelentspannung oder autogenes Training gemacht? Das soll ja auch gut helfen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@sandracookie beides, wobei ich mit Autogenem Training nicht gut zurecht komme. PME nach Jakobsen finde ich Klasse. Wobei es mir leichter fällt wenn ich unruhig bin, mich auf eine Fantasiereise einzulassen.

Mit den Stimmen dass ist so eine Sache. Für mich muss es passen, merkbar zb wenn eine längere Redepause ist und dann die Stimme wieder einsetzt. Bei manchen fühlt es sich dann wie ein kurzer Stromschlag im Kopf an, sehr unangenehm. Auch ein Grund wArum bei mir keine Klangschale dabei sein darf.

Zitat von sandracookie:
oder autogenes Training gemacht? Das soll ja auch gut helfen...

Ja, aber geht bei mir immer nur bis zu einem gewissen Punkt und nicht weiter, also Totalentspannung krieg ich da auch nicht hin, bei Jakobson schon gar nicht. Ist anscheinend nicht optimal für mich, wobei mein ZNS wegen Autismus es von Natur aus, kaum hinkriegt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore