Pfeil rechts
3

E
Hallo Leute,
ich leide seit meiner Kindheit an einer Sozialphobie, und seit ein einigen Jahren an einer Ithyphallophobie die mein Leben komplett beeinflusst.
Bei der Ithyphallophobie bekomme ich in Angstsituationen immer das Gefühl ein Erigiertes Gl. in der Öffentlichkeit zu bekommen,obwohl ich in dem moment absolut kein Interesse an irgendetwas sexuelles habe!

Mir ist das bei der Arbeit schon einige male passiert, und es war mir immer mega peinlich ,da andere Leute das gesehen haben,und natürlich das weiter erzählen mussten.
Das Ergebnis war dann,das ich sofort die Firma verlassen habe und nicht mehr zurückgekommen bin,weil ich den Gedanken unerträglich fand im Fokus anderer Menschen zu stehen,da ich selber sehr introviert bin und eigentlich nur meine ruhe haben möchte.
Es ist für mich die reinste Qual mit sowas Leben zum müssen,da diese Problem mir einige Chancen im Leben voranzukommen vermasselt hat.

Mich würde mal Interessieren ob jemand von euch das gleiche Problem hat? oder vielleicht weiss wie man so etwas in den Griff bekommen könnte?

Gruß

28.08.2017 18:40 • 29.08.2017 #1


5 Antworten ↓


V
Falls du nicht gerade einen recht Großen hast, könntest du ihn in der Mitte nach oben ausgerichtet lassen. Wenn er wirklich erigiert (keine Ahnung, ob dass das Verb davon ist), dann wächst er nach vorne und zur Seite nur in seiner Breite, es muss nur noch nach oben genug Platz sein. Dürfte kaum auffallen, mache ich auch. (Aber nur, weil ich es hasse, wenn sich 2 Körperteile berühren. Funktioniert bei mir aber trotzdem.). Du solltest aber eine feste aber nicht zu enge Hose anhaben. In einer Engen zeichnet es sich eher ab (muss ja noch Platz zum Wachsen sein, ohne dass die Hose nach außen gedrückt wird), bei einer zu weiten hat er aber keinen Halt und macht was er will. Eine Zusatzlösung wäre es, auch wenn es sich für mich auf Dauer nicht bequem anhört, ihn mit dem Bund der Unterwäsche zu fixieren.

Trotzdem wäre hier Konfrontation sinnvoll, vielleicht mit etwas übertriebener Arroganz (Yeah, ich hab ne Dauererrektion, denn ich muss immer für die Mädels bereit sein), denn die Firma zu verlassen ist sehr extrem, und 1 Fehler genügt, dass das wieder passiert.

28.08.2017 19:46 • x 1 #2


A


Ithyphallophobie - Angst vor einer erek.

x 3


E
Hallo Volvagia,
erstmal danke für deine Antwort.
Ja so wie du das beschrieben hast mache ich das auch wenn ich die Möglichkeit dazu habe,aber manchmal gibt es keine Möglichkeit mal kurz untenrum zu zupfen, und genau dann passiert mir das immer...
Witzig das du das mit der Fixierung ansprichst,darüber mache mir seit einiger zeit Gedanken wie man es am besten machen könnte ohne das es einen im Alltag stört.

28.08.2017 20:17 • #3


T
Hose im Jeans-Schnitt aber aus Leder.
Ich war in meiner Schulzeit des öfteren sehr froh darüber, dass man dadurch fast nie was gesehen hat.
Ist allerdings an manchen Orten sozial nicht anerkannt, so dass dann verlangt werden könnte, dass man was anderes anzieht. Aber einen Versuch ist's wert.

28.08.2017 20:26 • x 1 #4


E
Ich habe statt der roten die blaue Pille genommen.

28.08.2017 20:38 • x 1 #5


Weltverlust
Also dass das in der sauna ein echtes Problem ist, liegt ja auf der Hand. Aber angezogen sollte das doch nur schwach sichtbar sein. Du darfst auch nicht vergessen, dass sich das Leben der Anderen um sie dreht und nicht um dich, schon garnicht um eine schwache kleine Beule in der Hose, die jeder zuweilen hat, da der Stoff dämliche Falten schlägt.

29.08.2017 18:18 • #6