Juhu, es werden immer mehr.
@GreenTree Ich liebe dieses Gefühl, wenn man nach einer Angstphase richtig spürt, dass es gerade wieder bergauf geht! Das freut mich echt zu lesen. Vielleicht kannst du das ja umso besser fürs Abnehmen nutzen. Ich habe in der Vergangenheit oft den Fehler gemacht, solche richtig guten Phasen nicht zu nutzen, sondern sie genießen zu wollen - und das war bei mir nicht aktiv-sein, sondern viiiel rumgammeln ohne Panik.
@Freisein 600g sind doch eine Menge in der kurzen Zeit. Sehr viel mehr kann der Körper soweit ich weiß auch nicht verlieren. Zumindest nicht Fett. Wenn man noch schneller macht, ist das meiste Muskelmasse und Wasser. Und das will man ja eigentlich nicht loswerden, sieht nur auf der Waage erstmal besser aus
Dein Tag heute klingt eher nach wenig Nahrung? Wobei das ja auch auf die Portionsgröße ankommt.
@Maldur Dein Tag klingt doch super. Die Essensmenge sieht für mich normal aus, 30 Minuten Radfahren passt da gut zu
Leute, ich spüre schon Kohlenhydrat- bzw. Zuckerentzug. Habe das mal gegoogled, haben wohl die meisten Leute, die plötzlich weniger davon essen und es soll von alleine vergehen, wenn man durchhält. Ich esse noch nichtmal kohlenhydratarm, eher normal jetzt. Aber offenbar ist mein Körper total an das zu viel gewöhnt. Allein ein Joghurt, den ich zwischendurch mal gern gegessen habe, hat 35g Zucker! Ich will gar nicht wissen, wieviel davon ich bisher pro Tag in mich reingeschaufelt habe, ohne es zu bemerken. Und wie viel es wäre, würde ich Limo und Cola trinken (trinke nur Wasser und Tee) Ich schätze über 100 Gramm Zucker kamen sicher zusammen, wenn schon ein Joghurt nebenbei so viel hat... Oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so jemand sein würde, der gar nciht wahrnimmt, was er alles in sich reingefuttert hat, fühle mich wie in so einer Abnehmsendung, wo die Leute als super-verfressen vorgeführt werden
Bei Angststörung natürlich ganz toll, wenn man sich schlapp fühlt. Gestern habe ich mir dann doch noch ein Eis reingefahren und mir erlaubt, doch alle paar Tage zu naschen. Zu schnell alles runterfahren klappt bei mir nicht, da fühlt sich mein Körper doof und das verstärkt die Angst wieder.
07.08.2016 22:10 •