Pfeil rechts

Liebe Forum-Mitglieder!

ich brauche Eure Unterstützung!

ich bin Psychologie-Studentin der Ruhr Universität Bochum und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Online-Studie durch.

Mit dieser Untersuchung möchte ich den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsmerkmalen und Einstellungen und Verhaltensweisen in intimen Beziehungen untersuchen. Der Fragebogen besteht demnach aus Fragen, bei denen Ihr Euch selbst und Eure Beziehungen zu anderen Personen einschätzen sollt.

Da ich möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer benötige, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr Euch ca. 30 Minuten Zeit nehmen könntet, um den Online-Fragebogen auszufüllen.

Noch ein kleiner Hinweis:
Alle Angaben, die Ihr macht, dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden daher streng vertraulich und vollständig anonym behandelt.

Wenn die Untersuchung abgeschlossen ist, werde ich gerne - nach Absprache mit der Redaktion - eine Zusammenfassung des thematischen Hintergrundes und der Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen.


Hier geht es direkt zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Online_Umfrage/


Ich danke Euch schon jetzt ganz herzlich für Eure Unterstützung und Euer Interesse!

Dieser Beitrag ist mit der Redaktion abgesprochen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die Unterstützung bedanken.

Herzliche Grüße, Rike Doetsch

23.04.2010 18:12 • 10.06.2010 #1


5 Antworten ↓


Uff..geschafft....ein ganz schön langer Fragebogen

29.04.2010 16:11 • #2



Online-Befragung: mitmachen und selbstreflektieren!

x 3


Kann ich da auch was gewinnen?

29.04.2010 16:49 • #3


Vita
So einen langen Fragebogen habe ich noch nie ausgefüllt....

29.04.2010 17:21 • #4


boah, war das viel

29.04.2010 20:02 • #5


Liebe Leute,

ich danke Euch herzlich für Euer entgegengebrachtes Interesse und Eure Teilnahme an meiner Online-Umfrage!


Da ich genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefunden habe, endet die Umfrage am Montag, den 14.06.2010.


Für alle, die noch nicht teilgenommen haben und bereit sind, bis Montag mitzumachen- hier noch einmal der Link, der Euch direkt zum Fragebogen weiterleitet:

http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Online_Umfrage/


Bis Ende September werde ich hier im Forum - nach Absprache mit der Redaktion - für alle Interessierten eine Zuammenfassung des theoretischen Hintergrunds und der Ergebnisse veröffentlichen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und alles Gute!

Beste Grüße, Rike

10.06.2010 14:58 • #6




Dr. Reinhard Pichler