Pfeil rechts
11

petrus57
Hat jemand auch schon mal so lange Durchfall gehabt? Kann mich nicht daran erinnern den schon mal so lange zu haben.

Wollte eigentlich ins Krankenhaus, habe aber gelesen dass die da auch nichts weiter machen und dich wieder nach hause schicken.

Petrus

12.07.2017 08:59 • 12.07.2017 #1


18 Antworten ↓


L
Hallo Petrus,

hast du im Moment vermehrt Angst ?

Das regt die Verdauung an...

Oder aber dieses wechselhafte Wetter, bei dem Sachen schneller verderben..vielleicht ist es die Milch im Kaffee....oder so etwas in der Art

Hatte das auch mal über zwei Wochen...Durchfall kann man nicht direkt sagen...aber es war tatsächlich die Milch.

12.07.2017 09:11 • x 1 #2


A


Durchfall seit gut 10 Tagen

x 3


petrus57
Ich denke ich habe mir da irgendwo was eingefangen. Hatte bei Ängsten eigentlich noch nie großartige Darmprobleme.

Milch etc. steht bei mir immer im Kühlschrank.

12.07.2017 09:15 • #3


L
Im Moment gehen Magen Darm Viren um.....höre ich hier ständig...

Vielleicht auch ein neuer Brotaufstrich oder sowas..

12.07.2017 09:16 • x 1 #4


Gerd1965
Petrus auf zum Arzt, der Stuhl muss untersucht werden.

12.07.2017 09:24 • x 3 #5


Schlaflose
Ich hatte einmal fast drei Wochen Durchfall. Es war kein Virus oder Bakterium, sondern weil ich mir den Magen gründlich verkorkst habe. Am Anfang kam auch viel, später immer nur kleine Spritzer. Über die paar Kilo, die ich der Zeit abgenommen habe, habe ich mich sehr gefreut

12.07.2017 10:50 • x 1 #6


L
Zitat von Schlaflose:
Ich hatte einmal fast drei Wochen Durchfall. Es war kein Virus oder Bakterium, sondern weil ich mir den Magen gründlich verkorkst habe. Am Anfang kam auch viel, später immer nur kleine Spritzer. Über die paar Kilo, die ich der Zeit abgenommen habe, habe ich mich sehr gefreut


Will auch haben..

Hab auch paar Kilo zu viel.

12.07.2017 10:53 • #7


Isa1982
Das ist aber echt lange....

evtl. mal eine Darmkur versuchen? So mit guten Darmbakterien?

12.07.2017 11:00 • x 1 #8


Schlaflose
Zitat von lechatnoir:

Will auch haben..

Hab auch paar Kilo zu viel.


Dann kaufe dir eine große Rinderzunge, koche sie und esse die derbe, abgezogene Haut, die eingentlich unverdaulich ist und normalerweise weggeworfen wird

12.07.2017 11:03 • #9


alfred
Zitat von petrus57:
Hat jemand auch schon mal so lange Durchfall gehabt? Kann mich nicht daran erinnern den schon mal so lange zu haben.

Wollte eigentlich ins Krankenhaus, habe aber gelesen dass die da auch nichts weiter machen und dich wieder nach hause schicken.

Petrus


Das kenne ich auch..hast du in letzter Zeit mal ein Antibiotikum bekommen?.

12.07.2017 11:05 • x 1 #10


L
Zitat von Schlaflose:

Dann kaufe dir eine große Rinderzunge, koche sie und esse die derbe, abgezogene Haut, die eingentlich unverdaulich ist und normalerweise weggeworfen wird



Pfui...

war das der Grund für deinen verdorbenen Magen ?

12.07.2017 11:14 • #11


petrus57
@alfred

Nee, keine Antibiotika genommen.

@ all

Danke für eure Antworten.

12.07.2017 11:14 • x 1 #12


L
ist es denn richtiger Durchfall..also wie Wasser....?

12.07.2017 11:16 • #13


Luna70
Wäre da nicht der Hausarzt erstmal besser als ein Krankenhaus? Es gibt Medikamente, die die Erreger binden, sollte es eine Infektion sein und die auch was für die Darmflora tun.

Soweit ich weiß, muss man nur ins Krankenhaus wenn Austrocknung droht.

Oder versuche es mal mit Heilerde, die bekommst du in der Dro..

12.07.2017 11:18 • #14


petrus57
Zitat von Luna70:
Wäre da nicht der Hausarzt erstmal besser als ein Krankenhaus? Es gibt Medikamente, die die Erreger binden, sollte es eine Infektion sein und die auch was für die Darmflora tun.

Soweit ich weiß, muss man nur ins Krankenhaus wenn Austrocknung droht.

Oder versuche es mal mit Heilerde, die bekommst du in der Dro..



Heilerde bringt nichts. Hatte ich mir gestern gekauft. Habe mir jetzt mal elektrolytlösung und Tabletten gegen Durchfall geholt.

12.07.2017 11:24 • #15


petrus57
Zitat von lechatnoir:
ist es denn richtiger Durchfall..also wie Wasser....?



Eher so gemischt.

12.07.2017 11:26 • #16


Schlaflose
Zitat von lechatnoir:


Pfui...

war das der Grund für deinen verdorbenen Magen ?


Ja, es fing direkt am Tag danach an.

12.07.2017 11:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von petrus57:


Heilerde bringt nichts. Hatte ich mir gestern gekauft. Habe mir jetzt mal elektrolytlösung und Tabletten gegen Durchfall geholt.


Schwarztee ist auch super.

Aber nicht der Beuteltee..sondern loser.

in einer Kanne aufgebrüht,mit einem Stück Zucker getrunken.

das wird schon wieder weggehen....

@schlaflose.. dann lieber Nulldiät

12.07.2017 11:27 • x 1 #18


W
Das geht sicher weg - mach dir keine sorgen. Ich hatte fast 4 Monate durchfall - gibt noch einen relativ aktuellen Thread von mir.
War eine bakterielle Überwucherung, ist wieder im Griff.
Wenn es noch ein paar Tage anhält dann würde ich schon eine Stuhprobe abgeben, die zumindest die häufig vorhandenen Keime abtestet.
Vorsicht vor Immodium akut und Konsorten. Die lähmen nur kurzzeitig die Darmmuskulatur, ändern aber an der Ursache des Durchfalles nichts.

12.07.2017 13:58 • x 1 #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel