Pfeil rechts

R
Hallo an alle,

ich hörte von dieser Krankheit. Der Vater einer Bekannten starb daran. Er hatte immer Bauchschmerzen und sie (die Mediziner) konnten nichts finden. Dann schnitten sie ihm den Bauch auf und stellten das fest. Nun habe ich Angst, dass ich auf einmal so etwas habe (wenn die Ärzte das anscheinend nur ganz schwer entdecken können wie mir gesagt wurde, wohl auch erst dann, wenn es zu spät ist). Kennt das jemand? Also laut meinem Wissen ist das Lymphknotenkrebs. Aber den muss man doch sehen! Oder nicht?
Ich mache mir Sorgen, habe zwar alle Untersuchungen hinter mir (inclusive CT). Aber es kann doch einfach nicht sein, dass man seit über einem Jahr jeden Tag 24 Stunden Schmerzen hat, die Verdauung nicht mehr funktioniert, ständige Übelkeit, Blähungen ohne Ende, Müdigkeit etc. und man will mir erzählen, es sei psychosomatisch? Das kann doch nicht sein!

Verdammt.

Gute Besserung und HEILUNG an alle,

Robin

26.10.2004 23:44 • 01.11.2004 #1


3 Antworten ↓


B
robin...

vielleicht kennst mich noch, aber wie gesagt - ich hab haargenau die gleichen symptome wie du.

und ich glaub ned, dass du/wir lymphknotenkrebs haben. weil wenn man krebs hat, sieht man das im blut. zumindest spielen die weißen blutkörperchen zurück bzw sind zu wenig oder zu viel. kenn mich da ned so aus.

bist du schon auf candida getestet worden?

ich lass das nämlich jetzt machen. schau dir mal die links an:



vor allem den:



ich glaub nämlich wirklich, dass da was dran ist. ich wurde ja während meines 6-wöchigen klinikaufenthaltes in einer PSYCHOSOMATISCHEN FACHKLINIK auf reisschleim gesetzt und mein blähbauch und die üblichen symptome wurden ein wenig leichter. jetzt im nachhinein erkenn ich es besser. weil jetzt gehts mir mit der normalen ernährung wieder beschissen, auf deutsch gesagt.

ach ja: und von wegen psychosomatische schei. da. ich hab die schnauze voll von den Ar.*** von ärzten, die keine ahnung von reizdarm oder pilzerkrankungen haben und mir ständig auf die nase binden, was für ein psychisch gestörter VOLLSPAST ich bin! sie haben die symptome ja nicht und können vergnügt nach hause gehen, wenn se feierabend haben, mit ihrem drecks geld, dass sie sowieso ned verdient haben!

28.10.2004 00:10 • #2


A


Non Hodgkin Lymphom

x 3


G
Hi Robin,
wie ich sehe ist dein Beitrag schon eine Weile her, hat sich denn inzwischen schon was getan bei dir?
Ich leide auch an ständiger Übelkeit, und kein Arzt konnte mir bis heute helfen, ich werde noch verrückt,sogar der Psychologe sagte mir ich hätte nichts und schickte mich nach einem Jahr Therapie Heim.
Und jetzt stehe ich da und weiss immer noch nicht warum mir immer ständig schlecht ist.

Wäre schön was von dir zu hören.

Liebe Grüsse,
Konstantina

29.10.2004 23:09 • #3


G
Hallo Konstantina,
lass dich doch mal auf Helicobakter untersuchen.
Lässt sich ganz einfach durch einen Atemtest
nachweisen, wird aber immer noch vernachlässigt
bei Untersuchungen.

Liebe Grüße
Ulrike

01.11.2004 02:08 • #4