Pfeil rechts

Hallo Leute,

am Freitag, den 19.09.2014 um 20:15 Uhr wird eine Doku über diese Thematik im 3SAT gesendet.

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen, wen es interessiert.

LG

12.09.2014 13:24 • 26.09.2014 #1


5 Antworten ↓


Danke Finja,
werde ich mir anschauen - sowas interessiert mich immer.

LG
Mary45

12.09.2014 13:46 • #2



TV-Tipp, Heilen mit Hypnose

x 3


Und hattest du sie gesehen? Ich habe sie mir angeschaut.

20.09.2014 16:37 • #3


Ja, ich habe die Sendung angeschaut - unglaublich. Hat mich echt erstaunt, was möglich ist.

Das einzige was mich irritiert hat, war die Sache mit dem Alk.. Anscheinend ist es wirklich nicht so einfach davon loszukommen wenn man schon abhängig ist. Mich würde nur interessieren ob Sie es wirklich auf Dauer geschafft hat, den Alk. von sich zu weisen. Hat nicht so geklungen.

24.09.2014 18:19 • #4


Heller_Wahnsinn
Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber für mich wäre das definitiv nichts. Allein die Vorstellung, dass ich da komplett die Kontrolle abgebe und mir irgendwer, von dem ich praktisch nichts weiß, mir in meinem Kopf rumwurschtelt, nee....... ^^

26.09.2014 20:56 • #5


Celestine
Bei einer Hypnose gibts Du nie deine Kontrolle ab und bist immer Chef der Situation (zumindest bei einem seriösen Therapeuten). Das kann ich Dir absolut versichern! ich habe schon einige positive Erfahrungen mit Hypnose machen dürfen. Und ich bin ein absoluter Kontrollfreak wenn Deine Befürchtungen zutreffen würden , hätte ich mich nie darauf eingelassen!

26.09.2014 22:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag