Pfeil rechts

Ich habe aus mehreren Berichten gelesen,das Laktrase heilen soll! Manche hatten nach 3 Tagen keine Beschwerden mehr! Ich bekomm morgen das Medikament,und hoffe nur gutes! Ich werde (Falls nötig) die ganze Apotheke auskaufen! Ich müßte eine Ausbildung machen,so aber nicht,deswegen muss ich alles möglich versuchen,damit die Blähungen/Blähbauch usw aufhören! Ich werde Berichten,wenn das Produnkt hilft. Liebe Grüße

23.02.2004 16:23 • 23.02.2004 #1


3 Antworten ↓


Hallo Hinchen!

Was soll Laktrase sein und wie soll es wirken??


Liebe Grüße
Romi

23.02.2004 16:44 • #2



Laktrase soll Heilen

x 3


Dazu kann ich dir morgen mehr erzählen! Soweit ich weiß ist es auch gegen Milchzuckerunverträglichkeit! Es soll einen Stoff ersetzten,den wir Reizdarmpatienten nicht haben! Man nimmt die Tabletten vor dem Essen. Wie gesagt,eine Mann schrieb,das er nach 3 Tagen keine Beschwerden mehr hatte! (Er litt unter Blähungen/Durchfall) Und diese Probleme Haben wir ja fast alle! Es soll gut sein! Kann wie gesagt,morgen nochmal schreiben! Sonst gibst du bei Google: Laktrase ein,dann erscheint ein Absatz,wo Milchzuckerunverträglichkeit steht, ( www.rabitforum.com,steht ganz klein darunter) da gibt es einen Chat,wo mehr über Laktrase steht! Auch viel über Lefax usw- Es berichten Menschen die auch so welche Beschwerden haben! Darunter habe ich auch das mit dem Mann gelesen,der geheilt wurde dadurch! Ich hoffe wirklich das es uns allen helfen wird! Ich Versuche es... mehr kann man nicht tun!
Ps,Es gibt hier noch ältere Berichte,wo welche von Laktrase berichten,schau einfach mal nach! Melde mich morgen. Lieben Gruss,Hinchen

23.02.2004 18:58 • #3


Hallo Hinchen und Romi,

Laktrase, direkt zum Anklicken:



Gruss, Melli

23.02.2004 23:36 • #4