Pfeil rechts

G
also ich leide seit 10 jahren ma reizdarmsyndrom-habe aber im letzten jahr 3 sachen auf dieser welt gefunden welche linderung bringen
habe den reizdarmtyp 3-also schmerz-blähtyp!
erstens dicetel-einspasmolytikum-kommt aus frankreich-inhaltsstoff pinaveriumbromid-man kann es über rezept aus der intern apotheke beziehen-oder besser in russland(dort mittel der 1. wahl!)billig kaufen-in tschechien ebenfalls!!
dann meteospasmyl!!sind kapseln mit dem spasmolytikum alverincitrat 60mg und stolze 300!!mg dimeticon!!besorge die mir aus tschechien 20 stück 2 euro nur!!gibts auch in ungarn,polen und auch wo sie her kommen-frankreich!!
und dann:schwarzkümmelölkapseln sind ein pflanzlicher versuch wert!!hilft gut bei mir 3mal 2 vor dem essen!!kurbeln die verdauung an ,beruhigen aber dann den dickdarm-habe mir da nun 1400 stück für nur 70 euro gekauft!!

16.09.2006 17:49 • 15.04.2017 #1


2 Antworten ↓


joshy6363
Hallo Grindavik oder auch andere Leidensgenossen zum Thema Reizdarmsydrom....ich bin zufällig im Asien auf meteospasmyl gestossen...hatte geholfen...nur trat dann nach 2 Monaten ein Gewöhnungseffekt auf...nun würde ich es gerne wieder versuchen, finde aber nur sehr teure Angebote im Netz....falls Grindavik dies liest wäre ich sehr dankbar wenn er mir seine Bezugsquelle preisgibt Danke vorab....falls jemand anderes ein Idee hat, seeeehr gerne ...oder falls jemand andere Medis kennt als die üblichen Entschäumer da ich unter Schmerz-Blähbauch leide....sehr gerne.... .......danke Euch allen vorab...
Wünsche eine Schmerzfreie Zeit Euch allen...

Gruß Josh

15.04.2017 10:47 • #2


V
Reizdarm oleee... hab das auch ist echt meega nervig hätte so gern mal eine weile pause von den krämpfen ohne iwas nehmen zu müssen. Bei mir helfen nur schmerzmittel und die versuche ich so selten wie möglich zu nehmen. Habs langsam soo satt

15.04.2017 11:24 • #3