your_sista
Mitglied
- 318
- 10
- 29
ich hatte einen Knoten und der wurde mir operativ entfernt und dann eingeschickt in irgend so nen Speziallabor. Und da haben die das dann festgestellt. Hmm, jetzt muss ich abwarten wie die Medikation verläuft und wie das überhaupt so im Allgemeinen abläuft. Abwarten…wie immer….
Naja, müssen tust du gar nix. Und eigentlich ist es wichtiger das du erstmal gesund wirst und wieder Lebensqualität erhältst. Da ist halt nur das Problem wo du anfangen sollst. Du machst ja schon so vieles und hast auch schon einiges hinter dir. hmm….
Du selbst kannst nur entscheiden ob du die FOS durchziehst. Welcher Fachbereich? Wirtschaft? Hast dann aber auch Praktische Phasen in der 11 und musst nicht den ganzen Tag in der Klasse rumsitzen. An der Arbeit kannst du so oft aufs Klo gehen wie du willst. Das sollte keinen weiter stören. Vielleicht macht dich das auch etwas lockerer und sicherer.
Ja, probier es mal aus mit dem Pepsinwein. Ich kann dir halt nicht versprechen ob du dieselben Erfolge haben wirst. Aber natürlich wäre das echt klasse und wenn es bei dir so anschlägt wie bei mir, dann hast du auch wieder lust am essen und raus zu gehen etc. Aber Vorsicht: Es ist erstmal ein seltsames Gefühl, weil man diese Art von „Freiheit“ eigentlich nicht mehr kennt
Momentan gehe ich schön auf die 48Kg (47,8kg) zu bei einer Größe von 1,67m. Die ganze letzte Zeit bin ich so bei 45-46Kg rumgeschlichen. Und innerhalb von 14 Tagen zwei Kilo mehr ist nicht schlecht. Ach, das wäre schön wenn es bei dir auch endlich mal bergauf geht. Aber kauf den Zuckerfreien von Blücher und Schering (für Diabetiker). Den nehm ich auch. Schmeckt halt wie ein trockener Weißwein. Mein fall ist es nicht unbedingt, aber was tut man nicht alles um wieder „gesund“ zu werden. 15-20ml reichen vor einer „deftigen“ Mahlzeit.
Ja, man sollte allgemein vorsichtig sein und nicht alles glauben was man so hört. Die Ärzte quatschen immer mal schlau daher und wissen wahrscheinlich selbst nicht was sie da reden. Meine Hoffnung steckt noch in dem Globuli. Vllt. kann man damit den Darm wieder stärken. Aber das ist auch nur eine Spekulation meinerseits. Früher habe ich regelmäßig eine Darmkur gemacht. Gibt es als Saft im Reformhaus. Aber seitdem ich kein Zucker und Fruchtzucker mehr essen darf, hat sich das ja auch erledigt. Aber das hat immer gut geholfen als ich noch zur Berufsschule ging. Aber fällt leider für dich auch flach. Schade.
Was hast du jetzt noch für Untersuchungen offen?
*winke winke* und ein schönes Wochenende