seit einem jahr leide ich unter ständiger übelkeit...begleitend mit erbrechen,schweißausbrüche,herzrasen....ich leide unter schlafstörungen und ich muss immer ständig an irgendwas denken...mach mir über alles und jeden einen kopf....
ich war schon bei einer magenspieglung...ohne befund....war bei einer neurologin...erhielt citalopram....
seit dem bin ich müde,schlapp,antriebsarm,launisch, habe meine komplette libido verloren was mich sehr belastet...ich will im august heiraten)...nehme aber das medikament trotzdem..
wenn ich arbeite,mich ablenke zum beispiel lese oder im garten etwas mache,dann geht es mir gut....aber sobald ich zur ruhe komme geht es mir schlecht....
meißtens tritt es bei mir vor der nachtschicht auf....
ich weiß einfach nicht mehr weiter.....ich getraue mich kaum noch etwas zu essen....ich hab immer diesen kloß im hals....
ich hatte noch nie gesundheitliche probleme....nun hab ich aber langsam die schnauze voll.
ich suche einfach jemand der mir helfen kann...einfach jemand dem es vielleicht genauso erging und jetzt einfach besser....
03.05.2009 19:27 • • 18.07.2009 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw