App im Playstore
Pfeil rechts
107

Schlaflose
Zitat von Moonlight_74:
Ich sage ja...hoffnungslos. Es liegt Dir einfach nicht, und dabei sollte man es jetzt auch belassen.

Das kann man bezüglich deinen astrologischen Auslassungen auch sagen 😜 Aber du fängst immer wieder mit deinen Sternzeichen und Häusern an. Warum soll ich dann meine Ungläubigkeit gegenüber all diesem Kram nicht auch äußern dürfen? Und je mehr man mir den Mund verbieten will, umso mehr fühle ich mich provoziert, erst recht weiterzumachen 😎

x 4 #61

Moonlight_74
Zitat von Schlaflose:
Das kann man bezüglich deinen astrologischen Auslassungen auch sagen 😜 Aber du fängst immer wieder mit deinen Sternzeichen und ...

Mir ist es im Prinzip egal was Du tust.

Du musst auch an nichts und niemanden glauben..nicht mal an Dich selbst.

Im Prinzip ist mir das alles egal.

blue1979
Wenn ich fremde Stimmen hören würde, die ich zb als Teufel einordnen würde , dann habe ich für mich 2 Optionen entwickelt :
Entweder es ist ein unbewusster Anteil, der sich nach aussen mit stimmen hören manifestiert -) geht in Richtung ego States oder
Ich denke wirklich es ist der Teufel und bin dann eher gefährdet für einen Wahn.
Diese Phase könnte ich auf Glück zu Hause absitzen wenn mir der wahn nicht selber bewusst wird oder wenn ich noch selber genug Bewusstsein dafür habe, mir Hilfe suchen .

Beschäftige mich auch nicht mehr mit diesem Thema, weil es keine allgemeine Antworten gibt. Habe auch schon Pastoren aufgesucht, um speziell dieses Thema zu beleuchten und mir wurde schnell nahe gelegt psychiatrische Hilfe zu holen wenn mich dieses Thema sehr belastet und ich wirklich Stimmen hören würde statt darüber endlos mit anderen diskutieren zu wollen . Das sehe ich mittlerweile ein.

App im Playstore