x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:Dann wird es wohl auch wieder um entgegengesetztes Handeln gehen. Ich muss eine Entscheidung in einer für mich wichtigen Angelegenheit treffen
• x 1 #41
Nora5
Mitglied
• x 2 #42
x 3
silverleaf
Mitglied
Zitat von Nora5:Mein Skill des Tages ist heute radikale Akzeptanz und mir selbst verzeihen
, hat es funktioniert?Zitat von Nora5:oh, das ist toll, ich freue mich, dass Du mich daran erinnerst!
!Zitat von Nora5:wie ist es gelaufen?
. Angst und Verdrängung haben gesiegt, ich habe mich verkrümelt, nicht das Haus verlassen, auch nicht telefoniert, keinen Sport gemacht, weder im Fitnessstudio noch zu Hause • x 7 #43
zukunft-2021
Mitglied
• x 2 #44
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:hat es funktioniert?
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:Ich danke Dir dafür
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:Leider nicht so gut, ich habe heute (bzw. gestern) so wirklich gar nichts von dem, was ich mir vorgenommen hatte, hinbekommen . Angst und Verdrängung haben gesiegt, ich habe mich verkrümelt, nicht das Haus verlassen, auch nicht telefoniert, keinen Sport gemacht, weder im Fitnessstudio noch zu Haus
• x 1 #47
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:mich von Deinen Skills von gestern inspirieren zu lassen und zu versuchen, mir zu verzeihen und radikal zu akzeptieren
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:eine recht unberechenbare körperliche Erkrankung
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:- Mich meinen Dämonen stellen und eine hoffentlich effektive Therapiestunde absolvieren
- Akzeptanz üben: was passieren wird, wird passieren, und wenn es heute nicht gut klappt, dann vielleicht ein anderes Mal
- Perfektionismus in Schach halten: ich muss in der Therapie nicht perfekt abliefern, solange ich mir Mühe gebe, ist alles, was passiert, ok
Nora5
Mitglied
• x 4 #51
silverleaf
Mitglied
!
!
, von der funktionalen Reaktion am Morgen bis hin zum Weinen am Abend, wirklich beeindruckend!Zitat von Nora5:Heute morgen hatte ich das Gefühl, jetzt schmeiß ich alles hin. Es war einfach mal zu viel.
, ich hoffe, dass Dein Tag heute besser wird als der Dienstag es war!Zitat von Nora5:darf ich fragen, was es ist?
Zitat von Nora5:War heute ein besserer Tag für Dich?
• x 5 #52
zukunft-2021
Mitglied
• x 2 #53
SaraLinton
Mitglied
Zitat von Nora5:Ach Mensch, das tut mir so leid! 😘 War heute ein besserer Tag für Dich? Manchmal ist das so. Heute morgen hatte ich das Gefühl, ...
• x 2 #54
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:Wenn ich eine Therapiestunde absagen müsste, wäre ich völlig am Boden zerstört und würde vermutlich völlig dysfunktional reagieren. Du hast das echt super gemacht , von der funktionalen Reaktion am Morgen bis hin zum Weinen am Abend, wirklich beeindruckend!
• x 1 #55
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:ich hoffe, dass Dein Tag heute besser wird als der Dienstag es war
• x 1 #56
Nora5
Mitglied
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:ja, ich konnte gestern besser umsetzen, was ich mir vorgenommen hatte
Zitat von silverleaf:aber insgesamt erfolgreich.
Zitat von silverleaf:daher sehe ich da jeden kleinen Schritt in Richtung Entspannung, Offenheit und Akzeptanz als Fortschritt
Zitat von silverleaf:den Körper als "Tempel" respektieren und gut versorgen
Zitat von silverleaf:versuchen, mein Telefonat von Montag nachzuholen
Zitat von silverleaf:weil gefühlt beide Optionen in einer Katastrophe enden werden
• x 2 #58
Nora5
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Mich stresst gerade alles extrem
Nora5
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Bin abgeschweift....wir müssen das machen was uns gut tut und da gehören solche Tage dazu
x 4