Hallo zusammen
☀🌷👋💐🦋🚴♀Es tut mir mega leid, dass ich so lange hab nichts von mir hören lassen!
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2026 mit viel Freude, Zuversicht, Kraft, Gelassenheit und glücklichen Fügungen
Bei mir ist ganz viel passiert, seit 2 Jahren bin ich wieder in einer Beziehung, auch beruflich ist sehr viel passiert.
Körperlich bin ich insgesamt viel gesünder, durch die Kombination von Zink, höher dosiert und aus der Apotheke, Vitamin D tgl. 10.000 i.E., Magnesium auch höher dosiert und aus der Apotheke, Vitamin B, Bio Ingwer kauen tgl. oder gerieben im Tee, regelm Leinöl, Flohsamenpulver für den Darm.
Bis auf Valdoxan 25mg zur Nacht habe ich alles abgesetzt, keine Antidepressiva mehr und ich schaffe es so. Der Winter ist überstanden und ab jetzt wird es sowieso gelingen, jetzt wird es heller.
🌳💚Ein sehr wichtiger Anker sind weiterhin Sozialkontakte, ich denke, das ist eine der Säulen, die am meisten zur Stabilisierung beiträgt. Ich habe 5 enge Freundschaften und einen größeren Kreis von Freund*innen, mit denen ich mich zu Aktivitäten verabrede und nicht immer alles teile. Jede Woche gehe ich zu einer Selbsthilfegruppe seit 9 Jahren, auch da sind Freundschaften entstanden und es ist ein fester Ankerpunkt, der stabilisiert.
Meine Skills sind weiterhin viel Ausdauersport, ich gehe ins Fitnessstudio, leider ist das in den letzten 2 Monaten zu kurz gekommen, ich hoffe, jetzt kann ich langsam wieder beginnen, fahre meine 6-7 Std Rad in der Woche und mache sehr sehr viel Kneipp Güsse, sowohl jeden Morgen, als auch alle paar Tage in der Sauna.
💦🔥❄🍃Ich habe 20kg abgenommen in den letzten 2 Jahren und damit fühle ich mich wohl. Ich war nicht "dick", auch nicht übergewichtig, etwas über normal und zu wenig Muskulatur, so jetzt ist es gut, ich möchte nur wieder gesunde Muskulatur wieder besser aufbauen.
Psychotherapie mache ich weiter jede Woche und das ist der wichtigste Anker für Stabilisierung überhaupt.
Gaanz liebe Grüße erstmal in die Runde!