App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo ihr lieben.

Mir geht es seit ca zwei Wochen körperlich wieder nicht so gut. Vor allem Schwäche, brennende Rückenschmerzen und immer wieder so kleine Schwindelanfälle. Das fühlt sich dann kurz so an wie ein kleiner Blitz im Kopf und es wird kurz schwarz. Aber umgefallen bin ich noch nie deswegen.
Jedoch ist mir gelegentlich duselig hinterher. Auch Konzentration und Merkfähigkeit sind irgendwie beeinträchtigt. Glaub so könnte sich auch eine beginnende Demenz anfühlen.

Gestern bin ich dann zu meiner Hausärztin obwohl wieder viel Druck auf Arbeit war.
Ich bin von irgend einer Entzündung ausgegangen. Keine Ahnung oder das meine Blutwerte wieder schlechter geworden sind. Sie hatte vor zwei Jahren festgestellt das meine weißen Blutkörperchen zu viel sind. Und es auch über einen längeren Zeitraum kontrolliert. Sie meinte damalsirgendwas hätte ich aber wir haben noch Zeit.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch sehr Probleme mit diesen Schwindel attacken.
Wir haben auch sämtliche Blutwerte genommen und auf sämtliche Sachen untersucht. Die ich auch teils selbst bezahlt habe. weil die Kasse das nicht übernimmt alles. Aber da war alles gut zum Glück.
Dieses Jahr hatte ich eine Darmspiegelung weil Ende letztes Jahr mein Darm verrückt spielte. Hatte auch Devikel oder wie man es schreibt.
Wurde auch behandelt mit Antibiotika.
Bei der Spiegelung stellte sich ein gutartiger Polype heraus. Der auch entfernt wurde. In zwei Jahren muss ich wieder hin. Da es einer war der auch bösartig werden kann. darum nun engmaschige Untersuchungen was Darmspiegelung angeht.

Gestern stellte sie noch leichten Bluthochdruck fest. Was ich ungewöhnlich fand . Hab meist zu geringen. Darauf hin machten sie ein kleines EKG. Was in Ordnung war.