Pfeil rechts
19

Sunshine345
Hallo,

ich heiße Maik, bin 45 Jahre alt, wohne in Arnsberg (NRW) und suche gegenwärtig,
nach 13 Jahren Beziehung, eine neue Lebenspartnerin.

Ich freue mich über eure Zuschriften. Bitte nur mit Foto.

07.09.2020 10:50 • 08.09.2020 x 1 #1


7 Antworten ↓


Acipulbiber
Hallo Maik,
herzlich willkommen hier im Forum. Ein bisschen mehr über Dich zu schreiben, wäre sicher sinnvoll.
Schreib doch einfach ein bisschen mit.
Ich wünsche Dir viel Glück.

07.09.2020 11:13 • x 4 #2


A


Suche Lebenpartnerin in NRW

x 3


Sunshine345
Hallo Acipulbiber,

vielen Dank. Ich bin aufgrund einer bipolaren Störung frühberentet. Möglicherweise ist die Erkrankung erblich
bedingt, da meine Mutter auch an dieser Erkrankung erkrankt ist. Sie nimmt wie ich den Wirkstoff Lithium ein.
Seit dem Lithium eingenommen wird, haben sich viele Krankheitssymptome gebessert. Um meinen
Lebensunterhalt aufzubessern gehe ich noch im Rahmen des Erlaubten arbeiten. Zu meinem Glück
fehlt mir im Moment noch eine Lebenspartnerin an meiner Seite. Ich selbst habe aufgrund der Erkrankung
keine Kinder. Ich achte sehr auf gesunde Ernährung und versuche auf mein Äußeres zu achten. Ich liebe
ausgedehnte Spaziergänge, Städtereisen, Veranstaltungen, Konzerte, Musik, Freunde treffen und Reisen.

07.09.2020 17:40 • x 5 #3


Sonja77
Auch ich heisse dich herzlich willkommen hier unter uns

Ich hoffe du wirst dich hier Wohlfühlen und bestimmt wirst du auch viele interessante Menschen kennenlernen....

Alles gute und liebe grüsse

07.09.2020 17:47 • x 2 #4


A
Ja ich grüße dich auch herzlich,ich finde es gut das du auf deine Gesundheit acht gibst.
Finde auch du solltest hier erstmal ankommen und dich an unseren Beiträgen beteiligen dann lerne wir dich auch ein wenig besser kennen
Eine Partnerin zu finden ist für manche nicht einfach aber vielleicht findet sie ja dich ....alles ist möglich im Leben.
Liebe Grüße

07.09.2020 18:04 • x 3 #5


Sunshine345
Vielen lieben Dank, NIEaufgeben.

Liebe Grüße zurück.

07.09.2020 18:06 • x 1 #6


Sunshine345
Hallo Annalehna,

auch Dir vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche Dir auch viel Glück.

Liebe Grüße.

07.09.2020 18:09 • x 2 #7


D
Viel Glück, du kannst es hier definitiv gebrauchen.

08.09.2020 05:03 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler