Pfeil rechts

K
Es wird die untere Rückenmuskulatur sein.
Trinken ist wichtig, 2,5 Ltr. Wasser am Tag.

06.06.2020 23:39 • x 1 #101


M
Ich hab das regelmäßig weil ich auch berufsbedingt lange stehen muss. Bandscheiben und Muskelverspannungen. So ähnlich wird es bei dir auch sein. Hol dir eine Salbe aus der Apotheke. Nierentumoren sind recht selten. Und: Klingt zwar blöd, aber sollte wirklich mal was sein, dann kann man auch mit einer Niere gut leben. Hoffe ich hab dir jetzt aufgebaut. lg

07.06.2020 00:01 • #102


A


Rückenschmerzen Erfahrungen

x 3


S

19.06.2020 23:46 • #103


Boz
Atem und bewegungsabhäninge schmerzen sind meistens wegen Verspannungen verantwortlich

Ich hatte letztens Herzschmerzen bin zum Arzt gegangen man hatte Verdacht auf einen Herinfarkt war beim notfall und haben es als Verspannung eingestuft
Weil es Atem und bewebungsabhäning ist

Was ich damit sagen will ist wenn du keine Wärme benutz hast dann benutz es
Die Rückenschmerzen können auch zum Brust strahlen

Trz für Sicherheit wäre zum Arzt zu gehen gut vielleicht kommt es ja von der Wirbelsäule

19.06.2020 23:59 • #104


S
Hi danke für die Antwort ich war schon beim mrt Thorax beim kardiologen belastungs ekg und Ultraschall des herzen war alles ok dan beim Internist Ultraschall bauchraum, 2x Lunge geröntgt, war 4 mal auf der Notaufnahme wegen mein Schmerz aber war alles ok

20.06.2020 01:08 • #105


Boz
Bei meiner Bekannten war es so das sie schmerzen an den Beine hatten die wusste auch nicht woher es kommt und ist immer zum Arzt gegangen
Dann haben die gesehen das es von der Wirbelsäule kommt was die garnicht vermutet haben da hat sich wohl ein eingeklemmte sodass sie bis zu den Beinen schmerzen hatte

Was ich damit sagen will ist vielleicht hast du ja an deinem Bein oder irgendwo anders ein Nerv verklemmt womit die Ärzte nicht rechnen

20.06.2020 01:41 • #106


Wildherz