Pfeil rechts
7

P
Hey ihr, ich wollte Mal fragen ob man bei einer unterzuckerung ohne Ohnmacht trotzdem ins Krankenhaus muss?

09.03.2020 16:30 • 09.03.2020 #1


6 Antworten ↓


Cloudsinthesky
Zitat von _pusteblume:
Hey ihr, ich wollte Mal fragen ob man bei einer unterzuckerung ohne Ohnmacht trotzdem ins Krankenhaus muss?



Da sollte man was essen ubd trinken oder hast du Diabetes oder essdtörungen?

09.03.2020 16:35 • x 1 #2


A


Bei Unterzuckerung ins Krankenhaus gehen?

x 3


P
Zitat von Cloudsinthesky:
Da sollte man was essen ubd trinken oder hast du Diabetes oder essdtörungen?

Nein ich hab heute bis auf 2 trockene Knäckebrot nix gegessen, ich hab gerade Traubenzucker, Gummibärchen und Schoki in mich gestopft und mir ist immernoch ziemlich schwindelig. Ich hab kein Diabetes

09.03.2020 16:40 • #3


Cloudsinthesky
Zitat von _pusteblume:
Nein ich hab heute bis auf 2 trockene Knäckebrot nix gegessen, ich hab gerade Traubenzucker, Gummibärchen und Schoki in mich gestopft und mir ist immernoch ziemlich schwindelig. Ich hab kein Diabetes


Ganz im Ernst ins Krankenhaus musst du nicht und die haben da auch momentan andere Probleme.
Wenn du keine Diabetes hast dann ist es deine Verantwortung dass es dir so geht und du hast es ja auch in der Hand das ab sofort besser zu machen

Wenn du solches süße Zeug in dich rein stopfst schießt der Blutzucker hoch und fällt dann wieder in den Keller. Da ist die nächste Heißhunger Attacke schon vorprogrammiert.

Du solltest was anständiges essen und das mit dem Knäckebrot... Wie soll dein Körper da Leistung bringen können mit zwei Knäckebrot.

Gute Besserung, das Dauert eine Weile, bis das sich reguliert hat.halbes bis Stündchen vielleicht

09.03.2020 16:48 • x 4 #4


N
Hallo!
Hast du etwas getrunken?
Ich denke nicht, dass du unterzuckert bist, du hast ja etwas gegessen.
Der Schwindel kann auch psychisch bedingt sein.
Liebe Grüße

09.03.2020 17:29 • x 1 #5


P
Zitat von nektarine:
Hallo!Hast du etwas getrunken? Ich denke nicht, dass du unterzuckert bist, du hast ja etwas gegessen. Der Schwindel kann auch psychisch bedingt sein.Liebe Grüße

Naja ich hatte die letzten Tage Durchfall und heute nur 2 Scheiben Knäckebrot

09.03.2020 19:28 • #6


G
Zwei Scheiben Knäckebrot werden das vermutlich nicht besser machen. Genug trinken und was Essen, was den Durchfall ein bissel stoppt, sollte der noch da sein.

09.03.2020 19:33 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel