_pusteblume
Mitglied
- 45
- Danke erhalten:
- 33
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
_pusteblume
Mitglied
• • 09.03.2020 #1
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von _pusteblume:Hey ihr, ich wollte Mal fragen ob man bei einer unterzuckerung ohne Ohnmacht trotzdem ins Krankenhaus muss?
• x 1 #2
x 3
_pusteblume
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Da sollte man was essen ubd trinken oder hast du Diabetes oder essdtörungen?
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von _pusteblume:Nein ich hab heute bis auf 2 trockene Knäckebrot nix gegessen, ich hab gerade Traubenzucker, Gummibärchen und Schoki in mich gestopft und mir ist immernoch ziemlich schwindelig. Ich hab kein Diabetes
• x 4 #4
nektarine
Mitglied
• x 1 #5
_pusteblume
Mitglied
Zitat von nektarine:Hallo!Hast du etwas getrunken? Ich denke nicht, dass du unterzuckert bist, du hast ja etwas gegessen. Der Schwindel kann auch psychisch bedingt sein.Liebe Grüße
Grübelkatze
Gast
• x 1 #7