Pfeil rechts
20576

Plopp
So, ich muss jetzt meinen kleinen von der Schule abholen...bei mir rotiert schon der Magen vor lauter Angst ich melde mich dann später wieder.

15.10.2019 15:08 • x 3 #4741


petrus57
Zitat von Conetycat:
@petrus ist irgendwas passiert, das du häufig die 1 mg genommen hast?


Ich nehme meist 1mg wenn die Zwangsgedanken zu groß werden. Im Moment war es die Angst vor zu hohem Blutdruck. Ich steigere mich dann immer richtig rein. Sonst nehme ich 1 mg gegen aggressive Zwangsgedanken. Das Gehen fällt mir mit der Dosis auch leichter.

Zitat von Conetycat:
Ist 1 mg tavor so wie 1 mg alprazolam? Weisst du das zufällig?


Hier mal eine Umrechnungstabelle für Benzos:

https://psychiatrietogo.de/2012/01/29/b...sierungen/

15.10.2019 16:46 • x 2 #4742


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


pianoman
Ich musste gestern und heute an lunetta denken, sie hatte ja gestern ihre OP!

15.10.2019 19:21 • x 3 #4743


Conetycat
Was für eine OP hatte sie denn, wenn ich fragen darf?

15.10.2019 20:42 • x 1 #4744


Sonja77
Zitat von Conetycat:
Was für eine OP hatte sie denn, wenn ich fragen darf?

Sie hatt einen gutartigen hirntumor

15.10.2019 20:43 • x 1 #4745


Ursula03060

15.10.2019 20:57 • #4746


Lottaluft
Bis ein Medikament anfängt zu wirken kann es gut und gerne mal 2-4 Wochen dauern du solltest aber auch vorher schon leichte Veränderungen feststellen können.
Es gibt hier im Forum auch ein großes sammelthema bezüglich paroxetin das du über die Suchfunktion findest indem du einfach paroxetin eingibst
Dort findest du auf jedenfall viele Antworten rund um deine medikation
Ich hoffe es hilft dir schnell

15.10.2019 21:34 • #4747


Ursula03060
Vielen Dank!

15.10.2019 21:58 • x 1 #4748


pianoman
Lunetta war unendlich aufgeregt vor der OP, das konnte ich so gut nachvollziehen!
Ich bin gespannt, hier wieder von ihr zu lesen!

15.10.2019 22:10 • x 3 #4749


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder der Horror.

Hatte wieder sehr starkes Herzklopfen, das ich bis in den Rücken gespürt habe. Konnte zwar erst einschlafen, bin dann aber nassgeschwitzt und mit noch stärkerem Herzklopfen wach geworden. Hatte wieder mal gedacht, dass dies mein Ende sei.

Blutdruck messen habe ich mir in dieser Situation verkniffen. Dann wäre ich wohl wieder in Panik geraten. Habe mir dann eine Tavor gegönnt und gedacht: Wenn es nun das Ende sein soll, dann ist es eben so. Habe dann noch mal bis kurz vor 5 geschlafen.

Fühle mich aber wie gerädert. Und hell scheint es bei uns heute auch nicht zu werden. Ist auch wieder Regen angesagt.

Habt ihr auch schon mal, solch langanhaltendes starkes Herzklopfen gehabt?

LG Petrus

16.10.2019 08:21 • x 4 #4750


petrus57
@lunetta

Falls du mal hier reinschaust, ich hoffe du hast deine OP gut überstanden.

LG Petrus

16.10.2019 08:35 • x 2 #4751


OurLastHope
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder der Horror. Hatte wieder sehr starkes Herzklopfen, das ich bis in den Rücken gespürt habe. Konnte zwar erst einschlafen, bin dann aber nassgeschwitzt und mit noch stärkerem Herzklopfen wach geworden. Hatte wieder mal gedacht, dass dies mein Ende sei. Blutdruck messen habe ich mir in dieser Situation verkniffen. Dann wäre ich wohl wieder in Panik geraten. Habe mir dann eine Tavor gegönnt und gedacht: Wenn es nun das Ende sein soll, dann ist es eben so. Habe dann noch mal bis kurz vor 5 geschlafen. Fühle mich aber wie gerädert. Und hell scheint es bei uns heute auch nicht zu werden. Ist auch wieder Regen angesagt. Habt ihr auch schon mal, solch langanhaltendes starkes Herzklopfen gehabt? LG Petrus


Morgen, seit dem ich regelmässig hochdosierte Magnesium+Kalium Tabletten nehme ist mein Puls dauerhaft ruhiger geworden.

Meine Nacht war auch nicht besonders, bin ständig wachgeworden, hatte Druck im Kopf und etwas Schwindel, die Angst war latent vorhanden.

16.10.2019 08:46 • x 1 #4752


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder der Horror. Hatte wieder sehr starkes Herzklopfen, das ich bis in den Rücken gespürt habe. Konnte zwar erst einschlafen, bin dann aber nassgeschwitzt und mit noch stärkerem Herzklopfen wach geworden. Hatte wieder mal gedacht, dass dies mein Ende sei. Blutdruck messen habe ich mir in dieser Situation verkniffen. Dann wäre ich wohl wieder in Panik geraten. Habe mir dann eine Tavor gegönnt und gedacht: Wenn es nun das Ende sein soll, dann ist es eben so. Habe dann noch mal bis kurz vor 5 geschlafen. Fühle mich aber wie gerädert. Und hell scheint es bei uns heute auch nicht zu werden. Ist auch wieder Regen angesagt. Habt ihr auch schon mal, solch langanhaltendes starkes Herzklopfen gehabt? LG Petrus

Hallo lieber petrus,genau das selbe habe ich heute...starkes herzklopfen und herzrasen und das schon seit Stunden...
Riesen Panik und Angst das ich wieder so starke Schmerzen wie gestern bekomme....
Wünsche allen einen guten morgen

16.10.2019 08:50 • x 2 #4753


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Riesen Panik und Angst das ich wieder so starke Schmerzen wie gestern bekomme....


Bei mir war der Auslöser wohl die Angst vor Prostatakrebs. Daran ist ja erst kürzlich ein Promi urplötzlich mit 57 Jahren gestorben.

Bekam auf einmal auf Höhe der Prostata Schmerzen. Da sind dann in meinem Kopf wieder die Alarmglocken angegangen. Später ist mir dann aber eingefallen, dass bei der letzten Darmspiegelung keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Das Wissen scheint meine Angst wohl nicht gemildert zu haben.

Wenn die Angst erst mal von der Leine gelassen wird, gibt es für die kein Halten.

16.10.2019 08:58 • x 4 #4754


Sonja77
Zitat von petrus57:
Bei mir war der Auslöser wohl die Angst vor Prostatakrebs. Daran ist ja erst kürzlich ein Prommi urplötzlich mit 57 Jahren gestorben. Bekam auf einmal auf Höhe der Prostata Schmerzen. Da sind dann in meinem Kopf wieder die Alarmglocken angegangen. Später ist mir dann aber eingefallen, dass bei der letzten Darmspiegelung keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Das Wissen scheint meine Angst wohl nicht gemildert zu haben. Wenn die Angst erst mal von der Leine gelassen wird, gibt es für die kein Halten.

Werden wir jemals wieder ein normales leben haben Petrus?

16.10.2019 09:01 • x 2 #4755


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Werden wir jemals wieder ein normales leben haben Petrus?


Nach der langen Leidenszeit glaube ich nicht mehr dran. Früher war ja der Mist bei mir nach einer halbjährigen AD Einnahme wieder verschwunden. Nun habe ich das ja schon gut 4-5 Jahre.

16.10.2019 09:04 • x 4 #4756


Conetycat
Guten Morgen ihr lieben,

@petrus solche horrornächte kenne ich noch gut, aber ich bin nie von Herzklopfen in der Nacht wach geworden, sondern hatte das wenn dann morgens und ja bei mir hat das auch ab und an ziemlich lange angehalten
Hab dann über mehrere Stunden nen Puls von 120 bis 160 gehabt. Das hat mir solche Angst gemacht, aber das problem war, das ich mir selber solche Panik gemacht habe. Das hat natürlich den Puls hoch gehalten und das Herzklopfen blieb. Ging erst mit ner alpra nach mehreren Stunden vorbei.
Kannst du dich erinnern ob du vielleicht schlecht geträumt hast? Oder über etwas das dich belastet nach gegrübelt hast?

Das du dich jetzt wie gerädert fühlst kann ich verstehen, Ängste in der Nacht sind sicherlich horror und sie kosten den Körper viel Kraft.

Am besten gönnst du deinem Körper heute viel Ruhe.

@lunetta alles alles liebe und gute wünsche ich dir. Schicke dir ganz viel liebe und Kraft ins KH.

Allen anderen natürlich auch einen wunderschönen Morgen, viel Liebe, Kraft j d positive Energie für den Tag

16.10.2019 09:09 • x 6 #4757

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Conetycat:
Allen anderen natürlich auch einen wunderschönen Morgen, viel Liebe, Kraft j d positive Energie für den Tag


Om.

16.10.2019 09:13 • x 1 #4758


Plopp
@petrus57
in der Nacht kenne ich so ein herzrasen nicht aber untertags ist mir das schon öfter passiert dass ich einen Ruhepuls von 138 hatte.
Ging es nach der Tavor besser?
Wie geht's deinem Vater wurde er schon entlassen?

16.10.2019 13:02 • #4759


Plopp
Momentan habe ich ein komisches wechsel auf und ab heute morgen habe ich das Gefühl gehabt ui... Mir geht's ja gar nicht so schlecht das hielt dann bis um 10 Uhr und dann ging's bergab.
gestern auch ein Wechselbad aus guter Laune und wieder Angst und Depression diese gute Laune Momente sind immer nur ein kurzes aufflackern.
habe gestern meinen Tag mit nur 0,5 mg alprazolam überstanden und hoffe dass ich es heute auch überstehe mit so wenig. konnte heute z.b. ziemlich benommen einkaufen bin dann aber auf die Straße da haben mich zwei Personen angeschaut und dann habe ich Panik bekommen.
Ständiges Wechselbad der Gefühle und des Könnens.

16.10.2019 13:14 • x 3 #4760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf