Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Plopp:
Ging es nach der Tavor besser?
Wie geht's deinem Vater wurde er schon entlassen?


Bin dann gut 10 Minuten nach der Einnahme des Tavors eingeschlafen. Herzrasen hatte ich ja nicht gehabt. Es waren ja sone Hammerherzschläge.

Mein Vater wurde gestern entlassen. Aber er liegt nur noch im Bett. Das Schlimme daran ist ja, je länger man nur im Bett liegt, desto mehr bauen sich die Muskeln ab.

16.10.2019 13:18 • x 2 #4761


Plopp
Zitat von petrus57:
Aber er liegt nur noch im Bett.

Hat er schon eine pflegestufe?
ich denke für deine Mutter wird es heute auch sehr anstrengend sich um ihn zu kümmern oder ist sie noch sehr fit?

16.10.2019 13:20 • #4762


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Plopp:
Hat er schon eine pflegestufe?


Ich glaube er hat schon die Höchste. Meine Mutter kann da auch nicht viel machen. Sie muss ja auch alle 2 Tage zur Bauchfelldialyse.

Mein Bruder und seine Frau haben ja wohl wegen des Pflegegeldes oder aus Nächstenliebe die Pflege übernommen. Wie es aussieht haben sie sich wohl damit übernommen. Ab und zu kommt da mal jemand vom Pflegedienst vorbei.

Ich wäre ja dafür, dass meine Eltern ins Pflegeheim gehen. Aber dann müssten sie wohl ihr Häuschen verkaufen. Aber dann gibt es ja nicht mehr zu erben für meinen Bruder.

16.10.2019 13:30 • x 2 #4763


Plopp
Zitat von petrus57:
Aber dann gibt es ja nicht mehr zu erben für meinen Bruder.

Dann müssen sie halt in den sauren Apfel beißen und die Pflege übernehmen.
Wieso nur dein Bruder es gibt doch unter den Kindern den Pflichtanteil oder?

16.10.2019 13:34 • #4764


petrus57
Zitat von Plopp:
Wieso nur dein Bruder es gibt doch unter den Kindern den Pflichtanteil oder?


Eigentlich will ich ja davon nichts haben.

Meine Eltern haben ja auf Wunsch meines Bruders ein Berliner Testament aufgesetzt. Vielleicht kann man mich da ja vom Erbe ausschließen. Aber wenn nicht, müsste mein Bruder ja das Haus verkaufen um mich auszahlen zu können.

Er hat ja auch noch massive Schulden beim Staat am Hals, weil er ja eigentlich nie Kindergeld für seine Kinder gezahlt hat. Vielleicht dringt ja dann auch der Staat auf Verkauf des Hauses.

16.10.2019 13:46 • #4765


Plopp
Zitat von petrus57:
Eigentlich will ich ja davon nichts haben.

Und trotzdem finde ich du sollst deinen Anteil haben.
Du wurdest auch ins Leben geschmissen und leidest die meiste Zeit.
Sie es als Schmerzensgeld

16.10.2019 14:11 • x 2 #4766


Plopp
Juhu nur noch mein Kind von der Schule abholen und dann ist der Tag schon wieder vorbei. Dann rein in meine gemütlichen Haus Klamotten. Und um 20 Uhr ins Bett.

Wann ist bei euch der Tag vorbei? wann landet ihr im Bett oder auf der Couch?

16.10.2019 14:49 • #4767


Acanthurus
Ins Bett, nicht vor 01:00 Uhr. Vorher brauche ich gar nicht erst versuchen zu schlafen Um 5.00/5:30Uhr Ist es dann auch meist wieder vorbei und liege mit starken Hangover wie gelähmt noch bis ca. 7:00 im Bett manchmal auch länger. Es ist aber kein Schlaf mehr, sondern ein Gefühl jeden morgen zusätzlich eins mit dem Brett übern Kopf bekommen zu haben ohne bewusstlos zu werden. Man ist Handlungsunfähig. Das ist das Problem wenn die medikamentöse Sedierung leider öfters nicht in ausreichend Schlaf umgewandelt werden kann.

16.10.2019 16:00 • x 2 #4768


Sonja77
Also bei mir ist etwa um 20.30 Schluss...danach liege ich mit meinen lieben auf dem Sofa und es wird etwas TV geschaut oder mit der nintendo gespielt...ins Bett so etwa um 23.00.

16.10.2019 16:03 • x 1 #4769


Plopp
Zitat von Acanthurus:
Das ist das Problem wenn die medikamentöse Sedierung leider öfters nicht in ausreichend Schlaf umgewandelt werden kann.

Auch wenn du die Abendmedikation früher nimmst?
Welches medi nimmst du für die Nacht?

16.10.2019 16:04 • #4770


petrus57
Zitat von Acanthurus:
Um 5.00/5:30Uhr Ist es dann auch meist wieder vorbei und liege mit starken Hangover wie gelähmt noch bis ca. 7:00 im Bett manchmal auch länger.


So ergeht es mir auch schon seit Jahren, egal welche Dosierung ich vom Mirtazapin nehme. Aber dafür bin ich ja schon meist gegen 22:30 im Land der Alpträume.

16.10.2019 16:07 • x 1 #4771


Acanthurus
Seroquel und Amitriptylin nehme ich 3 Std. vorher, letzte Dosis Pregabalin 1Std. Letzte Dosis Lorazepam ca 45 min vorher, Zopiclon zur Bettkannte. Die ersten beiden hauen am meisten rein. Aber ohne die entsteht erst gar keine Müdigkeit. Pregabalin ist nur ein Wirkverstärker für Lora und Zopi ,die für sich alleine kaum noch wirken würden. Weglassen oder ausschleichen geht aber noch nicht. Die Gewöhnng ist halt da.

16.10.2019 18:21 • x 3 #4772


Seemannsliebe
Grüßt euch. Mein Tag war ok, aber jetzt mittlerweile bescheiden. Habe vorhin auf einmal tierische Ohrenschmerzen bekommen. Habe mich hingelegt mit Kühlakku auf dem Ohr. Keine Schmerztabletten mehr im Haus. Ohrenschmerzen sind der Antichrist! Ich befürchte, dass ich die Nacht kein Auge zu machen werde. Gott sei dank ist auf Netflix jetzt southpark. Blutdruck seit heute Abend auch etwas höher als sonst 135/87 ...zudem über den Tag hinweg ein paar spürbare ES ... explosive Mischung für mein Gedankenkarussel! Mal schauen wie die Nacht wird

16.10.2019 23:45 • x 1 #4773


K
Nachts und Ohrenschmerzen, ohne Tabletten, oh weh. Ich weiß wovon ich rede. 3 mal schlimmste Gehörgangsentzündungen in den letzten Jahren. Alles Gute für dich.

17.10.2019 00:34 • x 1 #4774


Conetycat
Also ich liege meist früh im Bett aber wenn ich ausschlafen kann, so wie diese Woche, dann schlafe ich nicht vor 2 oder 3 Uhr. Und wach werde ich meist nach circa 8 bis 10 Stunden. Ich nehme abends mittlerweile nur noch 0,25 mg alprazolam. Das geht gut. Die 0,5 mg haben mich immer so mega müde gemacht. Hab die eingenommen und kurz danach war ich im Land der Träume.
Was ich allerdings komisch fand.. Ich versuch das mal zu beschreiben.. Normalerweise merke ich wenn ich einschlafe, die augen fallen langsam zu, man merkt wie man so langsam in den schlaf sinkt.. Ich mag dieses gefühl der Leichtigkeit vor dem schlafen, aber mit der 0,5 mg alpra war ich plötzlich im schlaf.. Ohne dieses schöne einschlafgefühl davor. Und würdet ihr mich am nächsten Tag fragen..ich könnte nicht sagen wann und wie ich eingeschlafen bin.. Eigentlich erschreckend.

Wenn wir nicht bei Freunden sind oder sie bei uns, liege ich mit meinem Freund meist abends ab 20 Uhr im Bett und wir 2 sind absolute Serien Junkies und schauen dann zusammen unsere lieblingsserien

Wie ist das bei euch so? Also ich meine mit dem einschlafen? Mit und ohne Medis?
Habt ihr die schlafprobleme von den Ad's bekommen oder hattet ihr das vorher schon aufgrund der angststörung?

Ach ja und wenn ich arbeiten muss dann schlaf ich meist gegen 23 oder 24 uhr da ja um 8 der Wecker klingelt

Bin neugierig auf eure Antworten.

Habt eine erholsame Nacht! 3

17.10.2019 02:02 • x 1 #4775


Plopp
Guten Morgen zusammen
Heute aufgewacht und gleich Angst
Gestern und vorgestern war es irgendwie besser...

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

17.10.2019 07:42 • x 1 #4776


petrus57
Moin @all

Die Nacht war wieder mal zum vergessen. Brauchte relativ lange zum Einschlafen. Meist schlafe ich gleich ein wenn ich mein E-Book zur Seite packe. Dann wieder andauernd wach geworden, dazu dann noch schlechte Träume. Das ist für mich kein guter Start in den Tag.

Vielleicht liegt es ja an den 15 mg Mirtazapin. Nehme ja sonst nur 7,5 mg.

Merke auch dass ich heute mehr überlegen muss, was ich hier so schreibe. Meist geht es ohne großartiges Überlegen. Als wenn da wieder eine Blockade ist.

Zitat von Conetycat:
Wie ist das bei euch so? Also ich meine mit dem einschlafen? Mit und ohne Medis?
Habt ihr die schlafprobleme von den Ad's bekommen oder hattet ihr das vorher schon aufgrund der angststörung?


Ich schlafe im Prinzip ganz gut. Aber nur mit Mirtazapin. Habe die Mirtazapin gegen Schlafprobleme bekommen.

17.10.2019 08:26 • x 2 #4777

Sponsor-Mitgliedschaft

veggicat
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war wieder mal zum vergessen. Brauchte relativ lange zum Einschlafen. Meist schlafe ich gleich ein wenn ich mein E-Book zur Seite packe. Dann wieder andauernd wach geworden, dazu dann noch schlechte Träume. Das ist für mich kein guter Start in den Tag. Vielleicht liegt es ja an den 15 mg Mirtazapin. Nehme ja sonst nur 7,5 mg. Merke auch dass ich heute mehr überlegen muss, was ich hier so schreibe. Meist geht es ohne großartiges Überlegen. Als wenn da wieder ein Blockade ist. Ich schlafe im Prinzip ganz gut. Aber nur mit Mirtazapin. Habe die Mirtazapin gegen Schlafprobleme bekommen.

guten morgen Petrus.....schicke dir ganz liebe grüße vom sonnigen niederösterreich....wünsche dir einen guten Tag......bei mir ist heute ein stolpertag....aber ich mach jetzt mal meine sporteinheit....dann sehen wir weiter....ich versuche jetzt mal meinen dämlichen Kopf auszuschalten.....gggglg

17.10.2019 08:32 • #4778


Sells1234
Morgen, ja mit dem schlafen ist so was. Ich habe zu Zeit Zoplicon bekommen. Schlafe gut ein aber Träume viel blödes Zeug. Jetzt erstmal frühstücken dann ins Büro. Es muss ja weiter gehen. Aber wie du auch sagst kann ich mich schlecht konzentrieren. LG.Toni

17.10.2019 08:33 • x 1 #4779


petrus57
Zitat von veggicat:
guten morgen Petrus.....schicke dir ganz liebe grüße vom sonnigen niederösterreich....wünsche dir einen guten Tag......bei mir ist heute ein stolpertag....aber ich mach jetzt mal meine sporteinheit....dann sehen wir weiter....ich versuche jetzt mal meinen dämlichen Kopf auszuschalten.....gggglg


Danke veggicat, wünsche dir auch einen guten Morgen . Es kann ja nur noch besser werden. Wenn ich erst mal die ersten Stunden des Tages hinter mir habe, geht es auch einigermaßen.

LG Petrus

17.10.2019 08:37 • x 1 #4780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf