Also ich liege meist früh im Bett aber wenn ich ausschlafen kann, so wie diese Woche, dann schlafe ich nicht vor 2 oder 3 Uhr. Und wach werde ich meist nach circa 8 bis 10 Stunden. Ich nehme abends mittlerweile nur noch 0,25 mg alprazolam. Das geht gut. Die 0,5 mg haben mich immer so mega müde gemacht. Hab die eingenommen und kurz danach war ich im Land der Träume.
Was ich allerdings komisch fand.. Ich versuch das mal zu beschreiben.. Normalerweise merke ich wenn ich einschlafe, die augen fallen langsam zu, man merkt wie man so langsam in den schlaf sinkt.. Ich mag dieses gefühl der Leichtigkeit vor dem schlafen, aber mit der 0,5 mg alpra war ich plötzlich im schlaf.. Ohne dieses schöne einschlafgefühl davor. Und würdet ihr mich am nächsten Tag fragen..ich könnte nicht sagen wann und wie ich eingeschlafen bin.. Eigentlich erschreckend.
Wenn wir nicht bei Freunden sind oder sie bei uns, liege ich mit meinem Freund meist abends ab 20 Uhr im Bett und wir 2 sind absolute Serien Junkies und schauen dann zusammen unsere lieblingsserien
Wie ist das bei euch so? Also ich meine mit dem einschlafen? Mit und ohne Medis?
Habt ihr die schlafprobleme von den Ad's bekommen oder hattet ihr das vorher schon aufgrund der angststörung?
Ach ja und wenn ich arbeiten muss dann schlaf ich meist gegen 23 oder 24 uhr da ja um 8 der Wecker klingelt
Bin neugierig auf eure Antworten.
Habt eine erholsame Nacht! 3
17.10.2019 02:02 •
x 1 #4775