Pfeil rechts
13

Alsoooo ich würde wie gesagt auch kommen , ich bin 29

20.02.2014 19:07 • #41


~Zoe~
Ich bin 37.... by the way.

20.02.2014 19:24 • #42



Suche Leute aus NRW

x 3


Holy
Dürfte sich auch ein 25 järhiger Mann aus der Nähe von Duisburg einklinken?
So ein Treffen klingt doch sehr interessant

lG

21.02.2014 13:29 • #43


bitte bitte in bochum

21.02.2014 13:36 • #44


London
Ich bin auch 29. So vom Alter her würde das ja schon mal passen.

Was habt ihr denn so für Hobbies/Interessen? Oder sollen wir das vielleicht privater in ner (geschlossenen) Facebook-Gruppe oder so besprechen?

21.02.2014 13:42 • #45


Veritas
Bin 27 (und nicht bei FB). Vielleicht solle man zunächst eine Umfrage starten, in welcher Stadt überhaupt, danach wann/wo genau? Nur eine spontane Idee.

21.02.2014 13:46 • #46


Holy
Die Stadt ist mir eigentlich schnuppe, sofern es noch in der Nähe des Ruhrgebiets liegt

Ich habe keine ausgewöhnlichen Hobbys..
Meistens lese ich viel, schaue gerne Filme, betreibe Sport, gehe spazieren oder mache was mir sonst noch so einfällt =)
Meinetwegen kann dieses Kennenlernen auf ein privates Medium verschoben werden, aber damit sind sicherlich nicht alle einverstanden.

21.02.2014 13:50 • #47


~Zoe~
Meine Hobbies/ Interessen:

- schöne Momente sammeln
- Schwimmen, Yoga, Meditation
- Kunst, Fotografie, Literatur, Sprache, Musik
- Psychologie, Philosophie, Mythologie
- Sinnliches und Übersinnliches
- die Suche nach dem, was die Welt in sich zusammen hält
- Waldspaziergänge (die beste Medizin gegen Stress)
- den Sternenhimmel betrachten und Wolkenformationen analysieren
u.v.m.

Lieben Gruß,

~Zoe~

21.02.2014 16:12 • #48


London
Ui, da bist du ja vielfältig unterwegs, Zoe!

Naja da das Centro schon mal vorgeschlagen wurde.. also ich hätte da nix dagegen (solange ihr nicht gleich Samstag nachmittags in der Cola-Oase sitzen wollt ). Große Menschenansammlungen sind nicht soooo meins.. Aber das kennt ihr ja ggf. auch. Oder gehen die Ängste bei Euch eher in ne andere Richtung?

Meine Hobbies sind v.a. die engl. Sprache und *Überraschung* - London , Lesen, Filme, wenn ich Zeit habe spiele ich auch mal an der Wii, außerdem gehen mein Mann und ich gerne in den Zoo und Musik höre ich auch total gerne. Und jetzt wo ich wieder mehr rausgehe, gehen wir auch wieder ab und an ins Kino.

24.02.2014 19:07 • #49


~Zoe~
Ich finde das Centro ja nicht so wirklich ideal, da es da doch sehr überlaufen ist. Vielleicht bietet sich ja doch noch ein besserer Ort an. In Dortmund wüsste ich z.B. ein nettes Plätzchen, stadtnah aber dennoch ruhig gelegen. In Bochum gibt es am Rande der City auch ein nettes Lokal, das nicht ganz so überlaufen ist. In der Nähe vom Bermuda Dreieck.

Wir haben nun 3x Bochum. Welche Städte sind denn noch vertreten? Ich habe da nicht mehr so den Überblick.

Ich schaue zurzeit viel Filme auf Englisch, um meinen Wortschatz aufzubessern. Es geht ja doch so viel verloren, wenn man die Sprache wenig bis gar nicht spricht. Nach London will ich auch mal. Ist ja durchaus machbar. Irland ist da schon etwas kostspieliger, aber dort muss es einfach traumhaft sein. Da muss ich noch ein bisschen für Stricken.

24.02.2014 20:57 • #50


Veritas
Pro Dortmund. Welches Plätzchen meinst Du konkret?

24.02.2014 21:35 • #51


~Zoe~
Da gibt es dieses Kulturcafe namens Taranta Babu, was ich sehr nett finde, da dort eine schöne heimelige Atmosphäre herrscht.

Kennst du das?

24.02.2014 22:08 • #52


Veritas
Nein, sagt mir nichts. Ich gogle mal eben.

27.02.2014 02:14 • #53


~Zoe~
Das ist zwar ein Cafe mit integriertem bzw. angrenzendem Buchladen, jedoch ist man nicht gezwungen dort Bücher zu kaufen. Aber dadurch, dass ringsrum Bücher stehen, fühle ich mich dort sehr wohl. Wohnzimmer- Lesezimmer- Atmosphäre.

27.02.2014 11:03 • #54


Veritas
Hatte mir mal ein paar Berichte durchgelesen, Bilder angeschaut. Sieht auf jeden Fall gemütlich aus.

28.02.2014 20:28 • #55


~Zoe~
Und nun?

02.03.2014 12:32 • #56


London
Hallöchen!

Hm, ist dieses Cafe denn gut erreichbar? Bin auf den ÖPNV angewiesen (hab kein Auto) und aus Duisburg bin ich ja schon ein bisschen unterwegs. Oder wir einigen uns auf Essen oder so? Wie gesagt, Bahnhof-Nähe oder so wäre halt gut.
War hier nicht noch jemand aus Duisburg? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

*edit*
'Taranta' klingt ja wie Tarantel - ich hoffe, dass dem nicht so ist, ich hasse Spinnen!

03.03.2014 21:48 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

~Zoe~
Nein nein, es hat nichts mit Spinnen zu tun, eher mit adipösen Katzen.

Essen wäre für mich auch okay. Ich bin mobil und von daher sehr flexibel. In Essen kenne ich aber nur so "zwielichtige" Lokalitäten, z. B. die Kneipe "Nord".

04.03.2014 18:26 • #58


Holy
Oh, auf einmal kam ja wieder Bewegung ins Thema..
Ich komme aus der Nähe von Duisburg, London.
Weshalb hattest du gefragt?

Ich frage mich, ob es jemals zu einem Treffen kommt
Meine Wenigkeit hat auf jeden Fall Zeit..
Dieses Wochenende, nächstes Wochenende... usw.

13.03.2014 17:59 • #59


Zitat von ~Zoe~:
Essen wäre für mich auch okay. Ich bin mobil und von daher sehr flexibel. In Essen kenne ich aber nur so "zwielichtige" Lokalitäten, z. B. die Kneipe "Nord".


Was genau empfindest Du an dem Nord denn so als "zwielichtig" ? Das ist eine völlig normale Hardrockkneipe uns zwielichtig ist es da nun mal so gar nicht! Jedenfalls wäre das eine wesentlich bessere Lösung für ein zwangloses Treffen unter "Fremden" als die ganzen Lokalitäten die Ihr hier vorgeschlagen hattet ....

15.03.2014 15:18 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag