Pfeil rechts
13

~Zoe~
Was genau ist denn dein Interesse hier an diesem Thread, außer mein "Empfinden" in Frage zu stellen? Die Frage ist doch wohl eher, was man unter "zwielichtig" versteht. Für mich ist es nicht zwangsläufig etwas Negatives. Ich war schon in vielen zwielichtigen Lokalitäten, und habe mich dort meist sehr wohl gefühlt. Mich zieht das Dunkle eben an.

So viel wurde ja bisher leider gar nicht vorgeschlagen.

15.03.2014 18:18 • #61


Zitat von ~Zoe~:
In Essen kenne ich aber nur so "zwielichtige" Lokalitäten, z. B. die Kneipe "Nord".

Der Satz klang bzw klingt für mich so abwertend, so "ich kenn da aber nur zwielichtiges". Und da ich das Nord kenne und auch mag fand ich den eher befremdlich und daher auch negativ.


Zitat von ~Zoe~:
Was genau ist denn dein Interesse hier an diesem Thread, außer mein "Empfinden" in Frage zu stellen

Gibt sonst keins.

15.03.2014 22:00 • #62



Suche Leute aus NRW

x 3


~Zoe~
Zitat von Carpenter:
Der Satz klang bzw klingt für mich so abwertend, so "ich kenn da aber nur zwielichtiges". Und da ich das Nord kenne und auch mag fand ich den eher befremdlich und daher auch negativ.


Naja, ich habe schon oft von anderen gehört, mit denen ich dort war, dass sie es da eben zwielichtig im negativen Sinne fanden und daher wohl diese eher ironisch angehauchte Formulierung. Ironie kann man nur leider immer so schlecht raus lesen, da ich aber sehr oft ironisch bin, entstehen öfter mal Missverständnisse und das nicht nur in schriftlicher Form.

16.03.2014 12:43 • #63


Das kann man immer so schlecht rauslesen wie etwas gemeint ist. Auch wenn man versucht zwischen den Zeilen zu lesen und Smilys gesetzt sind ist es oft schwer die Ernsthaftigkeit einer Aussage einzuschätzen....

16.03.2014 16:55 • x 1 #64


Ich persönlich finde das "Cafe Nord" cool.
Ja, es ist duster dort. Ja, es ist schmuddelig dort. Aber es ist halt ne Rock-Kneipe und Freitags ging da früher immer die Luzie ab

06.05.2014 19:01 • #65


ZzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzz
Es fehlt immer irgendwann irgendein Smilie

19.07.2014 14:37 • #66


Die sturen Westfalen............dass wird doch nie was-

19.07.2014 17:15 • #67


Peppermint
Café Nord ist cool.....

19.07.2014 20:11 • #68


Ich bin immer noch da...

19.07.2014 20:18 • #69


Peppermint
Echt? Mein Freund hängt da auch öfter ab....

Viehofer Platz ne ?

19.07.2014 20:21 • #70


Nein. So meinte ich das nicht
Ich bin noch da, diesen Fred zu lesen und warte was sich so tut...
Missverständnis Sorry.

19.07.2014 20:28 • #71


Peppermint
Wer ist fred ?

Und Sorry manchmal verstehe ich echt alles falsch....

19.07.2014 20:44 • #72


In der Neuen Deutschen Welle gab es ein Lied : Fred vom Jupiter....

19.07.2014 20:57 • #73


Fred: Thread

20.07.2014 18:33 • #74


Grauer Wanderer
Seid gegrüsst.

Ich nehme an, der mittlerweile recht betagte Thread könnte noch eine zeitlang unter den Lebenden verweilen, weshalb ich die Gelegenheit ergreifen möchte und mein Interesse für ein gemütliches Beisammensein unter Leidensgenossen bekunde. Man darf gespannt sein ob sich hier noch eine Konstellation mutiger Ausbrecher aus der seelischen Isolation einfinden wird.

Bis dahin, der Fremde aus der Ferne

29.07.2014 14:48 • #75


Fee*72
Neue deutsche welle war cool hab sogar noch Lieder davon..
komme nich aus NRW aber sage dennoch mal Hallo

29.07.2014 15:05 • #76


nickm
ich komme auch aus NRW....ecke duisburg, voerde, dinslaken...

29.07.2014 16:45 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

renasia
Komme auch aus nrw rhein-sieg-kreis

03.08.2014 20:48 • #78


Brandy89
Komme aus owl

03.08.2014 23:19 • #79


Hi, ich komme aus Herne und studiere in Bochum. Wegen meiner Sozialphobie hab ich Probleme Leute im realen Leben kennen zu lernen, und dabei wünsche ich mir Freunde/innen, mit denen man sich treffen kann, was unternehmen, quatschen usw. Vielleicht findet sich jemand hier im Forum, der auch solches Problem hat. Ich würde mich freuen

15.08.2014 19:10 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag