Pfeil rechts
13

~Zoe~
Vielleicht sollte man es nicht direkt in eine Ecke drücken. Wer weiß schon wie es werden wird. Da sind so viele Faktoren, die das beeinflussen. Ich hätte nichts dagegen wenn die Angst hier und da auch mal Thema wäre, aber das ist nur ein kleiner Teil von uns. Ich hätte durchaus auch noch anderes zu erzählen. Ich würde es gern ausprobieren aber dafür müsste man wissen, wer nun alles ernsthaft Interesse hat und danach könnte man einen Treffpunkt wählen. Wer möchte sich denn nun Treffen?

28.01.2014 18:47 • #21


Ich !

28.01.2014 18:48 • #22



Suche Leute aus NRW

x 3


Ich auch.

28.01.2014 21:50 • #23


~Zoe~
Dann wären wir ja schon zu dritt.

29.01.2014 08:16 • #24


Zitat von ~Zoe~:
Dann wären wir ja schon zu dritt.


Ich fürchte dabei bleibt es dann auch.

30.01.2014 14:38 • #25


~Zoe~
Das ist doch vollkommen okay. Eine kleine gemütliche Runde.

Wie wollen wir es denn nun anstellen? Was liegt in der Mitte von Bochum und Duisburg? Vielleicht sollten wir alles weitere dann per PN kommunizieren. Wann hättet ihr denn Zeit und was würde euch so vorschweben bezüglich der Lokalität. Es sollte auf jeden Fall fernab vom Trubel sein.

30.01.2014 18:54 • #26


Zitat von ~Zoe~:
Es sollte auf jeden Fall fernab vom Trubel sein.


Mittig ? Ich wohn im tiefsten Duisburger Süden, paar 100Meter nur von der Stadtgrenze Düsseldorf entfernt. Mittig ist dann sowas wie Mülheim oder Oberhausen, wobei Oberhausen ganz prima ist wegen dem Centro bzw die ganzen Lokalitäten dort. Ist auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen.

Aber ist auch "nur" ein Vorschlag. Für andere bin ich auch ganz offen.

01.02.2014 10:51 • #27


~Zoe~
Die Idee ist ganz gut. Dort ist zwar auch viel los, aber es gibt eben auch viel Auswahl. Da wird es doch bestimmt einen Platz geben, wo man sich gut unterhalten kann. Wie wäre es denn mit Samstag am nächsten WE?

01.02.2014 11:09 • #28


Bin am WE, also 8./9.2. nicht in NRW aufgrund von Familienfeierlichkeiten.

Bin ansonsten meist recht flexibel an den WEs, hab da zwar auch öfter was vor aber wenn ein Termin steht dann halt ich mir den auch frei!

01.02.2014 11:24 • #29


~Zoe~
Hm, schade. Am darauffolgenden We, Samstag, habe ich auch schon ein Date. Wie wäre es denn mit Freitag? Da habe ich einen kurzen Arbeitstag und von daher wäre das für mich auch okay. Was sagt denn die Dritte im Bunde dazu?

01.02.2014 11:51 • #30


Freitags hab ich "normale" Arbeitszeit, bin also gegen 18/19 Uhr daheim, bin dann aber dann öfter auf Tour. Generell wär Freitags aber okay, würd mir für einen feten Termin dann einen frei halten. Aber nicht vor 21Uhr könnt ich am Centro sein. Glaub ist dann aber für viele schon zu spät.

01.02.2014 17:20 • #31


~Zoe~
Für mich wäre das okay. Ich bin eine Nachteule und drehe meist erst abends richtig auf. Nächste Woche Freitag bin ich im Rahmen des Praktikums, das ich zurzeit mache, zum Essen eingeladen. Es ist aber noch nicht sicher, ob ich dort überhaupt hingehen werde. Das ist zwar sehr schmeichelhaft, aber ich habe keine weiteren Pläne mit ihnen und ich stelle es mir ehrlich gesagt auch sehr anstrengend vor. Ansonsten könnte man den 14.02. ins Auge fassen.

01.02.2014 20:12 • #32


Was wär denn mit dem 15.2. ? Also dem Samstag ? Da hab ich (noch) tagsüber bißchen Zeit.

02.02.2014 12:53 • #33


Ja vielleicht auch deshalb, weil man Angst hat, neue Leute kennenzulernen und sich persönlich auszutauschen, obwohl man es gern will!

02.02.2014 13:09 • #34


An 15. 2 könnte ich auch

02.02.2014 13:17 • #35


Zitat von coco88:
An 15. 2 könnte ich auch


Das ist doch schon mal was!
Ich erwarte Berichte über's Speeddating!

02.02.2014 13:35 • #36


~Zoe~
An dem Tag kann ich nicht. Da treffe ich mich schon. Gar nicht so einfach. Wie wäre es mit dem 22.02.? An dem We habe ich bisher noch nichts geplant.

02.02.2014 16:15 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Pascold
ich grüße euch liebe leute.

ich bin aus mönchenglach, aber auch in düsseldorf treibe ich mich gern rum. würde mich sehr über einige kontaktanfragen freuen.

17.02.2014 20:13 • #38


London
Hallöchen

Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt (es gibt einfach zu viele Threads mit Thema NRW lol ).

Hat euer Treffen im Centro stattgefunden oder doch nicht?

Was ihr geschrieben habt, von wegen wenn man sich trifft möchte man nicht nur über die Angst reden, dem kann ich nur zustimmen und so ne 'Gruppe' suche ich eigentlich auch.
Also einfach ein paar Leute, die zwar alle wissen, dass man so seine Problemchen hat (das nimmt einem ja auch die Angst, nicht frei sagen zu können 'hier ist es mir zu voll' oder so), die aber auch nicht unbedingt immer Lust haben, auf dem Thema 'rumzureiten'. Das schließt ja nicht aus, dass man nicht auch mal über die Angst reden kann, wenn jemand gerade ein Problem hat oder so, aber ich fände eben auch ne ungezwungene Unterhaltung ganz nett. Und v.a. auch den A***tritt, mal wieder raus zu 'müssen' und ne Verabredung zu haben.

Wie alt seid ihr eigentlich so, wenn ich mal fragen darf?

20.02.2014 17:22 • #39


~Zoe~
Hallo,

bisher hat noch kein Treffen stattgefunden. Es scheint aber auch schwierig zu sein, sowas wirklich in die Tat umzusetzen. Hm... vielleicht hat jemand ja Ideen, wie man das besser angehen kann.

Lieben Gruß,

~Zoe~

20.02.2014 18:50 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag