» » »

201422.11




5
1
bei Heidelberg
1, 2, 3  »
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht so leicht ist. :wink: Bin kein Disco- und Partytyp. Mag lieber ruhige Unternehmungen, z.B. Essen gehen, Sport, Spaziergänge, DVD-Abende (Thriller, Action, Horror, keine Schnulzen), etwas trinken gehen, Yoga usw.. Ich spiele auch sehr gerne PS3. Bin aber keine Hardcore-Zockerin. Mit Shoppen gehen kann ich leider auch nichts anfangen. Es ist mir einfach zu nervig, stundenlang in der Stadt rumzulatschen und Kleidung anzuprobieren. Gibt es hier vielleicht jemanden, der auch so tickt? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)

LG

Auf das Thema antworten


8
6
Rhein-Neckar Kreis
  22.08.2015 14:39  
Hall0 Nicky, ich nochmal.
Hast du Führerschein oder fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich habe das Rhein-Neckar-Ticket, bin also ziemlich mobil :) Heidelberg und Speyer usw. sind kein Problem für mich :)

Bye Bye





5
1
bei Heidelberg
  23.08.2015 10:50  
Habe dir eine PN geschickt. :D



8
2
  21.03.2016 20:30  
Hallo Nicky,
suchst du immer noch nach einer Freundin?Ich bin 32 und wohne in deiner Nähe.Auch ich suche eine nette Freundin.
Hast du Lust mit zu schreiben?
Grüßle
Momo



262
16
Bw
41
  22.03.2016 00:20  
Ich bin wohl etwas jünger aber ich wohne in der Nähe von Heidelberg und würde mich auch freuen hier eine Freundin zu finden.

Danke1xDanke


8
2
  22.03.2016 08:52  
Hallo Noiraks,
Alter ist doch relativ.Würde mich freuen wenn du dich meldest!





5
1
bei Heidelberg
  22.03.2016 11:56  
Hallo Momo!

Ja, ich suche noch. Schreibe dir eine PN.

Gruß,
Nicky



22
2
69115
19
  31.01.2018 16:48  
Hallöchen :kuss:

Ich komme auch aus Heidelberg und suche liebe Kontakte in meiner Nähe. :)



179
2
55
  02.02.2018 06:59  
Vielleicht ticke ich nicht ganz so,wie Du,aber...man kann ja nie wissen...

Lg Yvonna

PS Aber hier,auf dem Psychoforum Freunde suchen?Naja...nicht beleidigend,aber bin sceptisch...Troztdem viel Erfolg und Gruß


Yvonna



52
4
67069 Ludwigshafen
19
  05.02.2018 10:44  
Hi!
Hätte jemand von Euch Interesse, auch mal einen Mann mitzunehmen?
Bin 43, geschieden, komme aus Ludwigshafen, habe ein Auto und 2 Hunde (die mitgehen können aber nicht müssen).

Ich mag Spaziergänge und normale Gespräche sehr gerne. Bin auch kein Party-Typ und auch kein Draufgänger. Einfach nur normales Miteinander ist das was ich mir vorstelle!

Danke1xDanke
« Wiesbaden und Umgebung Einsam in Frankfurt-Du auch? » 

Auf das Thema antworten  24 Beiträge  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Treffpunkt »PLZ 6



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Freundin aus Ulm und Umgebung gesucht !

» Einsamkeit & Alleinsein

3

779

29.01.2012

Freundin gesucht

» Einsamkeit & Alleinsein

2

1714

04.08.2007

Freundin gesucht

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

6

1366

11.09.2007

Freundin gesucht

» Einsamkeit & Alleinsein

2

647

11.09.2014

Beste Freundin gesucht

» Einsamkeit & Alleinsein

10

2502

03.02.2013





Treffpunkt