Pfeil rechts
13

M
An einer weiteren Unterhaltung bin ich aber ebenfalls nicht erwünscht, sry.

13.02.2018 15:22 • x 1 #21


L
Aus anderen, für sie viel wichtigeren Gründen im Forum aber hier mitmischen!
Wenn mich ein Thema nicht interessiert, lasse ich doch jene schreiben die auch dafür da sind und mische mich nicht einfach in ein Gespräch ein das ich ohnehin nicht zu Ende führen will!
So leid es mir tut aber für solche Menschen bin ich eben nicht da!

Kommen wir mal zum Thema zurück:
Kontakte aus der Umgebung sind erwünscht! Bin mobil! Frauen, Männer, Paare mit denen man sich austauschen und mit denen man etwas unternehmen kann sind herzlich willkommen!

14.02.2018 14:54 • x 1 #22


A


Freundin gesucht in HD, SP u Umgebung

x 3


Herzenswaerme
Hallo ihr Lieben.
Für mich persönlich ist dieser Thread nach wie vor aktuell. Ihr könnt mich also sehr gerne kontaktieren. Allerdings bitte ich schon jetzt vorab um euer Verständnis, dass ich SPler bin und daher etwas Zeit zum Beschnuppern benötige. Auch würde ich mir wünschen, dass ihr mir von sich aus etwas über euch und euer Leben erzählt, sodass schon im Vorfeld die Möglichkeit besteht, die Angst vor einem Treffen etwas einzudämmen - leider habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch das richtige Lebenstürchen zu finden-. Bis ganz bald.

24.04.2018 16:26 • #23


N
Ich habe auch immernoch schwierigkeiten Freunde zu finden und bin über jede neue Bekanntschaft glücklich

27.04.2018 22:14 • #24


yvonna
Hi,vielleicht ich ticke nicht ganz wie Sie und wohne viel weiter,aber...

Würde mich doch freuen,wenn Sie mir antworten

VG Yvonna

19.06.2018 17:29 • #25


yvonna
Vielleicht komme ich auch in Frage?

Vg Yvonna

19.06.2018 17:39 • #26


yvonna
Mensch!Immer so agresiv?! Und immer noch sauer?
Vielleicht ein Frieden?

VG Yvonna

19.06.2018 18:09 • #27


Herzenswaerme
Wir können uns ja vielleicht alle in HD auf einen Spaziergang treffen. Wer kommt, der kommt.

20.06.2018 16:22 • #28


Meteora
Hallo,
komme auch aus dem Bereich und suche Freunde, möchte aber ungern meinen genauen Wohnort posten. Bei Interesse bitte PN an mich.

10.11.2018 13:47 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag