Pfeil rechts

Hallo, ich suche nette Leute in Hamburg. Habe nicht viele Freunde, denn durch meinen Freund und andere Probleme habe ich mich sehr zurückgezogen. Würde mich freuen, mit jemandem Kaffee trinken zu gehen, Sport zu machen, einfach nur zu reden etc.

24.01.2010 17:28 • 12.05.2010 #1


4 Antworten ↓


hy wäre toll wenn du dich meldest bin auch sehr alleine hier in hh woher bist du den in wohne in geeshacht bin 41j arbeite in einem hotel lg rosi

08.02.2010 17:03 • #2



Freundin in Hamburg gesucht

x 3


Hi Bonnie

Ich suche auch nette Leute zum reden, sachen unternehmen, Kino gehen etc...

Ich in 29J und Männlich.

Wenn du magst kannst du mir gerne eine PM schicken

Gruß
darkraver

04.04.2010 21:13 • #3


Hi,

ich habe auch nicht viele Freunde und suche auch nach neuen Leuten um etwas zu unternehmen. Mag auch gerne Kino oder spazieren gehen etc.

LG Loreli

08.05.2010 14:10 • #4


Vita
uiiii....ich hab seit meinem Partner auch niemandem mehr zum Kaffee trinken u plaudern...ich mag auch da muss ich wohl mal wieder Bahn fahren...ei ei ei

Habt ihr auch Kinder?
Ist das Alter egal? Ich bin nämlich schon 37

LG vita*

12.05.2010 16:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag