Pfeil rechts

vivi38
Hallo!

Da ich sehr schüchtern bin und mich nicht wirklich traue jemand anzusprechen suche ich auf diesem Wege eine nette Freundin im Raum Hannover oder Hildesheim.

Ich würde sagen das wir erstmal schreiben und sich später dann mal treffen kann.

Also haut in die Tasten und schreibt mit.

LG
Vivi

22.03.2016 00:33 • 23.03.2016 #1


6 Antworten ↓


selina 92
Leider komme ich nicht aus dieser ecke

23.03.2016 19:33 • #2


A


Freundin gesucht in H oder HI!

x 3


vivi38
Zitat von selina 92:
Leider komme ich nicht aus dieser ecke


Wo kommst du denn her?
Wenn du magst kann du mir ja trotzdem schreiben.

23.03.2016 20:48 • #3


selina 92
komme aus Vorarlberg / Österreich ! Ja gerne schreibe halt nicht immer gleich zurück mein Sohn ist momentan am zahnen

23.03.2016 20:58 • #4


vivi38
Zitat von selina 92:
komme aus Vorarlberg / Österreich ! Ja gerne schreibe halt nicht immer gleich zurück mein Sohn ist momentan am zahnen


Oh ja, wenn Kinder zahnen dann brauchen sie immer Aufmerksamkeit und sind dann auch etwas Quengliger als sonst.
Das kenne ich auch.
Österreich, cool.
Ich komme aus der Nähe von Hannover

23.03.2016 21:01 • #5


selina 92
sag nix sehr anstrengend aber es geht vorüber wieviel Kinder hast du und wegen welchem Problem bist du hier wenn ich fragen darf?

23.03.2016 21:08 • #6


vivi38
Zitat von selina 92:
sag nix sehr anstrengend aber es geht vorüber wieviel Kinder hast du und wegen welchem Problem bist du hier wenn ich fragen darf?


Sorry, das ich jetzt erst schreibe.
Ja, das ist anstrengend aber es geht wie du gesagt hast wieder vorüber.
Ich selber habe keine Kinder. Aber ich habe meine Nichte mit groß gezogen und ich weiß wie Kinder sind wenn sie am zahnen sind.
Ich bin hier weil ich unter Panikattacken leiden.
Darf ich fragen weshalb du hier bist?

24.03.2016 00:43 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag