Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin 22 und wohne in Illertissen aber irgendwie stoße ich im i-net immer nur auf Menschen die ewig weit weg von mir wohnen, gibts denn in Ulm und Umgebung keine einsamen Menschen...
1628
3
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4623
4
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2592
6
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1651
2
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2309
4
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und...
5261
19
Hallo, da ich in einer Stadt nördlich von Hamburg lebe, würde ich mir Kontakte im Umkreis von unter 50km wünschen. Gerne auch erst mal als Mailfreundschaft. Alter ist...
2384
13
Versuche mal auf diesem Weg vielleicht eine (Chat)Freundin zu finden. Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 21 und komme aus dem Raum Braunschweig. Leider bin ich sehr einsam, und lerne...
2158
5
Hallo, ich suche nette Leute in Hamburg. Habe nicht viele Freunde, denn durch meinen Freund und andere Probleme habe ich mich sehr zurückgezogen. Würde mich freuen, mit jemandem...
1508
4
Hallo! Da ich sehr schüchtern bin und mich nicht wirklich traue jemand anzusprechen suche ich auf diesem Wege eine nette Freundin im Raum Hannover oder Hildesheim. Ich würde...
1501
6
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5565
2
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3201
28
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2277
10
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2010
6
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1794
3
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1664
2
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1473
7
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1471
4
Hallo Gibt es welche hier im Forum die aus Wilhelmshaven kommen? oder in der nahe wohnen ? würde mich interessieren vielleicht kann man ja sich mal für Kino oder andere...
1454
4
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1044
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
713
4
Hallo . ich leide zunehmend unter der Angst krank zu sein und fühle mich oft sehr schlecht , reagiere auf jedes Zipperlein mit Panik ! Meine Familie ist damit total überfordert,...
3443
26
Hey Mädels, ich bin Lia, 24 Jahre jung und wohne in OHV. Ich leide an einer PTBS, führe aber soweit ein ganz normales Leben. Ich bin berufstätig und glücklich vergeben. Mir...
2369
7
Hallo meine Liebe. Ich bin eine 33-jährige Frau aus dem Ruhrpott und suche genau dich, wenn. . du weiblich und mindestens 27 J alt bist . du dich genauso einsam fühlst wie...
1151
4
Hallo zusammen, ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc...
4670
20
meldet euch würde mich freuen...
3284
38
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2335
7
Hallo! Ich bin in den 50igern und würde gerne nette Menschen kennen lernen. Dabei sollte das Alter nicht entscheidend sein, denn auch mit jüngeren Menschen lässt es sich gut...
1300
7
Guten Morgen ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin oder einen besten Freund. Ich bin Isa, 35 Jahre alt, sehr sensibel, ehrlich, zuverlässig. Aber ich leide...
2579
7
Hallo Leute, nervt es euch auch alleine zu sein oder nur wenig Leute zu kennen ? Mich jedenfalls enorm Suche daher Leute aus dem Raum Ulm oder Aalen (wenn ihr wundert...
1764
14
Ich weiß, dass eine gewisse Entfernung viele Freundschaften kaputt macht, aber ich sehe das nicht als zwingend. Es muss nicht so sein... Wenn man sich einsam fühlt, wünscht...
1255
6
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5056
7
Hallo, ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll, weil ich dann doch gern ein paar Kontakte hätte. Ich lasse zeitweise Menschen an mich...
1390
2
hallo ihr! ich habe schon mal einen versuch hier im forum gestartet gleichgesinnte (aus der näheren umgebung) zu finden. allerdings direkt unter "treffpunkt" und da...
13043
42
Hi Leute, jemand hier aus dem Raum KA, der sich gerne wegen Angststörungen austauschen möchte? Man könnte sich ja mal zu nem Kaffee treffen oder einen Spaziergang...
7440
54
Hallo! Nun wohne ich schon seit 2 Jahren in Mainz und habe trotz meinen unzähligen versuchen es nicht geschafft freundschften zu knüpfen. Es setzt mir sehr zu und die Folge ist...
4006
3
Hey, Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Bielefeld. Habe aber leider nie wirklich Anschluss gefunden. Seit einem halben Jahr habe ich eine Therapie angefangen, bei der mir dann...
3618
35
Hallo zusammen, Ich suche auch Menschen in Bielefeld und Umgebung , vorzugsweise Frauen. Ich lebe nun seit mittlerweile 4 Jahren in Bielefeld alleine und habe mich sozial sehr...
2491
6
Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung? Suche jemanden der sich mit mir über Panikattacken austauschen würde. Ich bin weiblich, 26 Jahre und leide...
2218
9
Hey, ich dachte mir ich schau mal ob hier auch Leute aus Osnabrück und Umgebung sind, die betroffen sind. Würde mich total freuen mich mit Betroffenen auszutauschen! Ach ja,...
2161
18