2

MayaMurasaki91

MayaMurasaki91

95
7
21
Hallo Zusammen, ich bin Svenja und 28 Jahre altund komme aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln. Ich bin hier weil ich fast 7 Monate schon mit meiner Hypochondrie zu kämpfen habe. November fing es an, da saß ich auf dem Sofa und hatte das Gefühl es zog sich in der Brust zusammen (Mittlerweile weiß ich aber das es Verspannungen sind und auch vom Magen her kommt), zu diesen Zeitpunkt hatte ich allerdings Angst es wäre was mit meinem Herzen. Als das dann abgeklärt wurde fing das nächste Problem an. Es zog und stach im rechten Unterbauch wo ich dachte ich hätte es mit dem Blinddarm auch das konnte wiederlegt werden, denn da ich eine Frau bin kann das einmal im Monat schon mal vor kommen. Ich habe allerdings dann den Fehler gemacht und hab mir die Dreimonatsspritze geben lassen was das ganze nicht besser machte.

Nun wechselt sich das bei mir immer wieder ab mal hab ich das mal das und es wurde auch alles abgecheckt und immer wieder ohne Befund. Bei jedem Ziepen, Stechen, Pieksen usw. denke ich direkt etwas schlimmes obwohl alles ausgeschlossen wurde.

Das war jetzt kurz zusammengefasst und ich freue mich auf gleichgesinnte

Einen wunderschönen Abend alle zusammen

Liebe Grüße

22.03.2019 23:44 • 25.03.2019 x 1 #1


4 Antworten ↓

Lea2311

Lea2311


119
6
51
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Bist du in Therapie?

23.03.2019 05:53 • #2


MayaMurasaki91

MayaMurasaki91


95
7
21
Danke schön nein noch bin ich nicht in Therapie, habe Montag aber einen Termin beim Psychologen. Und

23.03.2019 07:50 • x 1 #3


Lea2311

Lea2311


119
6
51
Das ist doch Schonmal gut.

23.03.2019 10:54 • #4


marco1988

marco1988


21
1
7
Willkommen im Forum,

so fing es bei mir auch alles an. Schmerzen am Brustbein, gegoogelt und ab da ging es los. Ich hatte immer gesagt, wenn die Symptome in der Brust weg sind, bin ich wieder der "alte" Marco. Es wird langsam besser in der Brust, aber Pustekuchen mit der "alte" Marco. Ich achte auf jedes Stechen, Drücken usw. was mich vorher überhaupt nicht interessiert hat.
Hoffe dir kann das Forum weiterhelfen und du findest nützliche Ideen für dich.

Viele Grüße

Marco

25.03.2019 16:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag