Hallo!
2 mg sind nicht wenig....
Natürlich ist es so, dass wenn der Leidensdruck so hoch ist, dann würde man alles einnehmen, nur damit es einem besser geht.
Problem ist nur, dass irgendwann die Dosis nicht mehr reicht und man mühselig absetzen muß.
Du schreibst, du nimmst es nicht täglich, dann aber doch zeitweise 1 Woche lang? Da baut sich schnell eine Abhängigkeit auf...
Ich habe Tavor jetzt ca. 2 Wochen genommen, weil mich meine Gehirntumordiagnose vollkommen aus den Latschen gekippt hat
Aber die erste Woche nur 0,5 mg, 2x 0,75mg, dann 3 Tage lang 0,25 mg, seit gestern, 0,125mg, das will ich noch ein paar Tage halten, dann eventuell noch mal halbieren für 3 Tage und dann hoffe ich dass ich es ganz absetzen kann.
Und obwohl ich es nicht lange nehme, merke ich die niedrigen Dosierungen jetzt sehr deutlich - die Angst und Unruhe wird wieder größer, und ich merke, dass ich viel lieber mehr nehmen würde, um den viel angenehmeren Zustand, dieses Beruhigtsein, wieder zu haben.
Aber ich will nicht abhängig werden - deshalb jetzt lieber mehr leiden, dafür nicht in der Abwärtsspirale der Benzos landen.
07.08.2019 11:43 •