Pfeil rechts

N
Hallo allerseits

Ich bin fast 40 Jahre alt und dreifache Mutter .
Ich habe auch seit fast ein Jahr Muskelzuckungen manchmal brennen die Handflächen und die Fußsohlen und manchmal habe ich Juckreiz .
Ich bin beunruhigt. Mein Hausarzt sagte , dass es Magnesium Mangel und als er sah wie unruhig mich das alles macht , überwies er mich zum Neurologen.
Da hat man ein EEG und ein MRT gemacht beides ohne Befund.
Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine große Grippe und bin zum Arzt wegen raue Hustenund schmerzen hinter dem linken Auge .
Mein Arzt war nicht da und sein Vertreter sagte , dass ich mir vielleicht eine zweite Meinung holen sollte wegen meines Zuckens.
Seitdem habe ich Panik!
Ich habe im Internet recherchiert und bin such auf ALS , MS etc... gestoßen.
Ich habe schon mehrere schlaflose Nächte hinter mir .
Ich liege meistens wach und warte auf die nächste Zuckungen, ich habe mir alles mögliche an Nahrungsergänzungsmittel gekauft ,
Wenn ich schlafe werde ich plötzlich wach mit Herzrasen , Schwitzen , und sehr große Angst .
Mein Verhalten ist für meine Familie nicht nachvollziehbar und das kann ich auch verstehen : ich meine , welcher normaler Mensch sucht um 2:00 den Fieberthermometer , weil er Internet gelesen hat , dass MS Schübe von Fieber begleitet sind ?
Ich weine fast jeden Tag obwohl ich seit Jahre fast nie geweint habe.
Ich fühle mich seit Tage total schwach : extremes Gefühl wackelig auf die Beine zu sein .
Gestern (weiberfastnacht) war ich sogar in der Notdienst Praxis , weil ich wieder extreme Herzrasen hatte und meine panische Angst nicht mehr im Griff bekam .
Der Arzt hat festgestellt, dass mein Puls schnell war (100 bis 110) aber nicht arythmisch , der Blutdruck war hoch aber nichts dramatisches .
Er hat mir beruhigungszropfen verschrieben die ich vor dem Schlaf nehmen soll.
Ich habe halbwegs gut geschlafen die Zuckungen waren noch da und das Gefühl eine schlimme Krankheit zu haben auch , aber es war für mich nicht mehr so schlimm.