Pfeil rechts

levana
Hallo,
ich hatte die Frage schon einmal gestellt. Vielleicht gibt es zw.zeitlich neue Erfahrungsberichte.....
Hat jemand von Euch von Duloxetin (Cymbalta) zu Sertralin gewechselt?
Im Inet gibt es so schauerhafte Geschichten zu lesen, dass ich mich quasi schon im KH sehe, was ich mir aber beruflich nicht leisten könnte :-/ Psychisch bin ich wirklich stabil....aber die Nebenwirkungen sind nicht tragbar. Ich weiß nicht, ob ich das riskieren soll.
Klar, das ist natürlich bei Jedem unterschiedlich, aber ich hätte auch gerne mal eine positive Antwort ^^
LG und Danke

19.09.2018 19:25 • 21.09.2018 #1


2 Antworten ↓


B
Hallo. Warum möchtest du wechseln wenn ich fragen darf?

19.09.2018 20:06 • #2


levana
Wegen der Nebenwirkungen: anticholinerge Reaktionen am Auge (schlaffe Augenmuskeln, Akkomodationsstörungen, unscharfes Sehen) - für den Alltag kaum tragbar

Hats schon jemand problemlos überstanden? Wenn ja, wie könnte ich vorgehen?

21.09.2018 17:31 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf