» »


201907.04




27
7
4
«  1, 2, 3, 4, 5
IsNichtWahr hat geschrieben:
OK. Berichte mal weiter , ob sich in Sachen Wirkung ,oder auch Nebenwirkungen noch was tut .


Mache ich darf ich dir eine Freundes Anfrage schicken ? Und wie lange nimmst du den schon venlafaxin 75 mg und ab wann wirkt es ungefähr so ?

Auf das Thema antworten


153
60
  07.04.2019 22:08  
Hi klar kannst du machen. Ich nehme es jetzt seit 34 Tage. Mir geht es etwas besser. Aber es ist noch ne Menge Luft nach oben. Ich werde wohl bald auf 150 mg erhöhen

Zu den Nebenwirkungen. Ich habe generell bei AD`s dann Probleme mit dem schwitzen. Blieb auch dauerhaft. Andere Nebenwirkungen verschwanden nach 2 Wochen ( Orgasmusprobleme z.B) . Kalte Füße hatte ich auch, das hatte ich bei anderen AD`s nicht.
Was ich positiv finde, ist das ich etwas ruhiger geworden bin und mich im Moment nicht alles sofort auf die Palme bring

Danke1xDanke


5
2
  18.04.2019 15:55  

Kribbeln am Kopf wie Gänsehaut

Hallo liebe Leute ,

Ich nehme seit knapp 12 Tagen Venlafaxin...

Ich habe mal eine Frage ich habe immer so ein kribbeln am Kopf wie gänsehaut fühlt sich das an
Schwindel hatte ich am Anfang extrem aber Solangdam lässt es nach.....

Ich habe angststörungen Angst schwer krank zu sein..... (Hirntumor etc....)

Wie sind eure Erfahrungen mit Venlafaxin



Dr. med. Andreas Schöpf

« Escitalopram Menge und Tageshöchstdosis Nebenwirkungen bei Venlafaxin » 

Auf das Thema antworten  83 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Wer hat Erfahrung mit Venlafaxin 37,5 mg 75mg !

» Agoraphobie & Panikattacken

12

4877

04.07.2016

Venlafaxin 75mg Durchfall

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

15

3407

07.09.2016

Starke Nebenwirkungen Venlafaxin 75mg ret

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

21

8745

20.06.2016

Venlafaxin 37,5 auf 75mg = wieder nebenwirkungen?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

4

1810

09.09.2011

Wann wirkt Venlafaxin 75mg gegen die Angststörung?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

4

3211

03.02.2015


» Mehr verwandte Fragen anzeigen