Pfeil rechts
49

Jasy1983
Muss man fragen, aktuell nach wie vor bei 150mg morgens.

Nebenwirkungen bisher noch: Schlafstörungen, wache mehrmals in der Nacht auf, schlafe aber schnell wieder ein und harter Stuhlgang ‍

Positiv ist: fühle mich besser, keine Müdigkeit und Panikattacken mehr, Stimmung ist auch besser.

11.09.2022 09:31 • #241


Hi Zusammen,
War bisher nur stille Mitleserin und bin nun auf diesen Beitrag gestossen... Nehme selbst seit 5 Tagen Venlafaxin 75mg (zuvor 3 Tage 37.5mg) und ich leide seit der Aufdosierung auf die 75mg unter extremer Übelkeit welche den ganzen Tag anhält und muss ständig würgen..
Hatte vor 2 Jahren schonmal das selbe Medikament, kann mich jedoch nicht daran erinnern solche Nebenwirkungen gehabt zu haben..

Kämpft sonst jemand noch mit Übelkeit? Wie lange hat das angedauert?

16.09.2022 13:48 • #242



Venlafaxin 75mg Erfahrungen?

x 3


@anna1985 1-2 Wochen musst du schon damit rechnen, dann sollte es aber gemächlich besser werden

Die Nebenwirkungen sind von Person zu Person sehr unterschiedlich.

17.09.2022 23:14 • x 1 #243


@Doc Vielen Dank für deine Antwort. Puh ja eine Woche habe ich nun geschafft.. hoffe es wird bald besser

Vor 6 Minuten • #244




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf