anna-violetta
- 811
- 253
Zitat von TiffyK:Zitat von anna violetta:So, Tag 15 mit Tianeptin und ich bin mir so unsicher, ob ich es überhaupt weiterhin nehmen oder ausschleichen soll...
Heute Morgen und Mittag war's wieder ganz schlimm... Volles Programm mit Angst- Panik- Derealisation/ Depersonalisation... Völlig überfordert mit allem... Bin in's Schwimmbad mit Mann und Kids. Hatte Lust drauf, dachte, abkühlen hilft. Aber alles war so komisch... Psychosomatische Symptome ohne Ende.
Ich weiß jetzt auch nicht.
Versuche ständig, an was Gutes zu denken, aber es ist so schwer...
LG, Anna
Kannst du im Sinne einer Positiv-/ Negativliste für dich abwiegen, ob du Nutzen hast, wenn du es weiter nimmst ?
Ich werfe ein Medikament raus, wenn ich nach zwei Wochen nicht das Gefühl habe, dass es mir merklich gut tut.
Für gewöhnlich kommt (bei mir !) dann auch nichts mehr.
Eine Ausnahme sind Trizyklika, da lege ich mehr Geduld an den Tag, sofern die Nebenwirkungen nicht ZU schlimm sind.
Du kannst beim Tianeptin ja einfach versuchen, wie es dir ohne ergeht. Und es dann im Zweifelsfall wieder ansetzen.
Ich denke aber, wenn es bislang deine Ängste nicht geblockt hat, wird das auch nicht mehr passieren.
Es gibt doch noch einige andere Wege.
Kopf hoch !
Danke, Tiffy 3
Im Moment bin ich einfach nur verzweifelt... Bin doch im Urlaub mit Mann, Hund und Kids. An manchen Tagen hatte ich bisher das Gefühl, das Tianeptin stabilisiert mich zusätzlich zum Lyrica. Aber an Tagen wie heute hab ich das Gefühl, es befeuert meine Ängste nur noch mehr...
Ich könnte heulen und schreien und zusammenbrechen... Alles zusammen.
Alles spielt verrückt in mir drinnen.
Bin mir so unsicher wegen dem Medi. Ganz ganz schlimm, wie so ein kleines Kind, das keine eigenen Entscheidungen treffen kann.
Furchtbar!
Und sorry, ich hoffe, das nervt euch nicht... Würde auch gerne Positiveres schreiben.
Liiiiebe Grüße aber an euch.
Anna
26.08.2016 15:09 • #201