Serthralinn
Mitglied
- 8609
- 38
- 1016
• x 1 #101
Serthralinn
Mitglied
• x 1 #101
Donjulio
Mitglied
• x 1 #102
x 3
anna-violetta
Mitglied
Reenchen
Mitglied
• x 1 #104
Robinson
Mitglied
Reenchen
Mitglied
• x 1 #106
Serthralinn
Mitglied
Robinson
Mitglied
• x 1 #108
Panikju
Mitglied
Zitat von Robinson:Das mit Hypomanisch kenne ich auch beim Sertralin. Hans Dampf. Aufhellung eher Gekünstelt, wie ein Bild das Überbelichtet ist. Irgendwie Hart. Morgens beim Aufwachen pling! sofort da. Aber Innerlich war ich tot. Wie ein Roboter. Vom Sertralin bekam ich Harnverhalt und Prostatitis, musste es absetzten. Und es wirkte nicht mehr so.
Vorsicht beim Tianeptin mit Alk. Wahnsinnige Kopschmerzen und Herzrasen. Und man wird extrem Unvorsichtig, Enthemmt und Chaotisch.
anna-violetta
Mitglied
Zitat von Robinson:Das mit Hypomanisch kenne ich auch beim Sertralin. Hans Dampf. Aufhellung eher Gekünstelt, wie ein Bild das Überbelichtet ist. Irgendwie Hart. Morgens beim Aufwachen pling! sofort da. Aber Innerlich war ich tot. Wie ein Roboter. Vom Sertralin bekam ich Harnverhalt und Prostatitis, musste es absetzten. Und es wirkte nicht mehr so.
Vorsicht beim Tianeptin mit Alk. Wahnsinnige Kopschmerzen und Herzrasen. Und man wird extrem Unvorsichtig, Enthemmt und Chaotisch.
Robinson
Mitglied
• x 1 #111
anna-violetta
Mitglied
Robinson
Mitglied
• x 1 #113
anna-violetta
Mitglied
Zitat von Robinson:@anna violettal
Nee die hab ich weggelassen. Vielleicht mach ich mal ne Pause damit, oder bei Bedarf.
lg Robinson
Robinson
Mitglied
• x 1 #115
anna-violetta
Mitglied
Zitat von Robinson:Wegen Depressionen und Erschöpfung und Angst und Unruhe. Gegen Erschöpfung und Unruhe wars gut.
By the Way...was macht das Träumen ?
lg Robinson
anna-violetta
Mitglied
Robinson
Mitglied
Panikju
Mitglied
x 4