Pfeil rechts
5

Wirdschon
Ich hatte eine sehr heftige Angststörung. Nun nach einem Jahr Therapie und medikation hauptsächlich m Lasea sind kaum ängste zu spüren. Nur noch leichter Schwindel und sehr schnelle Erschöpfung.

Tavor Expedit habe ich immer nur als Notfallmedikation genommen ! Dafür war es aber super! Das einzige das letztendlich zuverlässig half und schnell wirkte. In einem Jahr immer nur eine halbe pro Einnahme - insgesamt waren es wohl ca. 10 Einnahmen im Jahr.

Ich muss dazu sagen dass ich nicht viel anderes probiert habe. Nur Sertralin, was nur antriebsschwachen zu empfehlen ist und opipramol, was mir meinen Schlaf wieder gab aber sonst eher verschlimmerte!

27.02.2015 22:07 • #181


Kermit
@Eaglewich Tavor hat eine halbwertzeit von 18 Stunden. Also 36 Stunden bis es aus dem Blutkreislauf wieder raus ist. So lange wirkt es auch. Nur merkt man nach ein paar Stunden nicht mehr soviel davon. Das Wattebauschgefühl ist dann wieder weg, trotzdem halten die Dinger dann zuverlässig größere Panikattacken weiterhin ab. Tavor hat ein hohes Abhängigkeitspotenzial wie alle Benzos. Diazepam hingegen hat eine viel längere Halbwertzeit von 5 Tagen. Mal den Arzt fragen ob das sinnvoller wäre.

27.01.2023 11:53 • #182





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf