Pfeil rechts
5

N
Zitat von Christina:
Zitat von nana83:
ich komme zur zeit leider nicht auser haus und habe niemanden der mir diese tabeltten besorgen. bitte nicht falsch verstehen aber ohne tavor kann ich mich einfach nicht bewegen. mit kann ich das haus wenigstens verlassen.
Ruf' beim Arzt an und erkläre deine Situation. Dann lass' es dir vom Arzt verschreiben, der soll das Rezept direkt an die Apotheke geben (oder sie telefonisch anweisen) und die bringen's dir dann.

Liebe Grüße
Christina

danke das ist eine super idee so werde ich es machen vielen dank

01.04.2011 10:04 • #141


N
Zitat von Oldie is Back !:
:D Wenn Du in 3 Wochen erst in die Klinik mußt. Warum machste Dich denn jetzt schon verückt ? Diakonie-Drogenberatung-Panikselbsthilfegruppe in Deiner Nähe-(Mal Googlen.)

Pfarrer -der hat Zivis die Dich hinfahren können- Krankentransport über die Kasse-oder Du gehst ins normale KH und entgiftest 14 Tage und gehst anschließend in Deine Therapie.

geht alles

Nicht immer gleich denn Kopf in den Sand stecken. Tavor ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. das zu verschicken ist strafbar. Richtig. Arzt also konsultieren oder bestellen ,oder Notarzt anrufen und in Entgiftung. Dann biste im KH und nach 14 Tagen wieder draussen. Dann haste immer noch ne Woche bis zu der Fahrt. das kannste schon vom KH aus regeln.

genau das werde ich heute mit meinem suchtberater besprechen hier vor ort und dann mal sehen. habe so zwischen 5 und 8 tabeltten am tag genommen ca. zwei jahre lang. danke euch allen lg nana

Wieviel mg haste denn am Tag genommen ?Und über welchen Zeitraum ?

01.04.2011 10:08 • #142


A


Tavor für mich das richtige Medikament?

x 3


O
5-8 Tabletten ?? Womöglich noch die 2,5wer ?? Autsch....Das is heftig !

Der Suchtberater fährt Dich übrigens auch in die Langzeit Bei der Dosierung wirste wohl sehr lange brauchen beim runterdosieren und die Langzeitherapie ist schon in 3 Wochen. Soll heißen das de den Entzug bei der Überdosierung wohl besser im Krankenhaus machen solltest. Denn wie willste denn Therapie machen wenn da alles an Gefühlen weg gedämpft wird ??

Ob die das im Krankenhaus mit evt. Distra Neurin oder Diazepam oder ähnlichem schneller hinkriegen kann ich mir eher vorstellen weil die da Medis haben die Du hier in der Apotheke als normal Bürger gar nicht bekommst. Auif alle Fälle entweder sehr lngsam entziehen immer die viertel weniger die Woche -dann kommste aber wahrscheinlich nich mit der Therapie hinne , oder aber im KH entgiften innerhalb von 14 Tagen und dann in Therapie aber auf keinen Fall ! Schnell zu Hause absetzen und denken ach das schaff ich auch so in 2-3 Tagen. Dann wird es wirklich gefährlich,weil Du so hoch dosiert bist.

Dann lieber auf alle Fälle unter sachkundiger Aufsicht in einem KH Wo Du auch Hilfe im Falle von Krampfanfällen und ähnlichem bekommst was Du zu Hause ja nicht an Hilfe hättest.

Es gibt auch Kliniken die Eerst entgiften und dann mit der Therapie anfangen. Die also beides in einem Hause machen. Da kannst Du aber deinen Suchtberater fragen ,der weiss 100%tig wo es so eine Klinik gibt.

Wieso hast Du Dich so hochdosiert ? Denn die Dinger wirken doch gut und lange.

Ich hatte täglich 1mg. Ab und an in den 2 Jahren auch mal 3mal eine wenns mit der Arbeit oder der Bahn und in der Beziehung kriselte. Aber das warv vieleicht 2 mal. Ansonsten immer nur 1mg.

Daher kein großes Problem beim abstzen. Hab ja auch als die Tavor viertel Weise dann weg war anschließend mit 10mg Diazepam angefangen und die dann auch vuertel weise verringert bis ich ganz unten war von den Benzos.

Wieviel mg pro Tablette haste denn genommen ?? 5-7 scheint mir sehr hoch gegriffen.

Denn ich habe es damals mal ausprobiert und 4 mal 2mg auf einmal genommen. Mach ich aber nie wieder. Da habe ich fast 3 Tage nur noch gepennt.

Diese mengen haun den stärksten Farbigen um. Deshalb ist es mir ein Rätsel wie Du in den mengen überhaupt noch was auf die reihe bekommen hast ??

01.04.2011 10:28 • #143


N
also ich hatte die 0,5mg tabletten und hatte oft nachtschicht da habe ich so übern tag verteilt so viele gebraucht. hab da aber auch viel geschlafen muss ich sagen. lg

01.04.2011 11:27 • #144


A
Oldie is Back ! oder besser gesagt Ozonik ich wenn Du mir was zu meine Aussage hier im Thread was zu sagen hast dann tue es bitte auch hier im Thread und schick mir keine unhöflichen PNs, denn das tue ich auch nicht...

Nach wie vor bezweifle ich (deinem Benehmen hier nach zu urteilen) ob Du überhaupt weist wovon Du redest..

LG

01.04.2011 16:39 • #145


O
Ich habe Dir keine unhöfliche PN geschrieben. Es ist eher unhöflich mit einer Erfahrung von 3 Tagen Tavor hier etwas in den Raum zu stellen wovon Du gar keine Ahnung hast.

Hier sind Leute die schon genug Angst haben. Die brauchen nicht auch noch Angst vor einem Medikament was ihnen hilft nur weil einige damit nicht umgehen konnten.

Ich bezweifele ob Du 10 Jahre Panikattacken hattest und zig Antidepressivas und Benzos verschrieben bekommen hast das Du Dir ein Urteil dazu bilden kannst mit deinen sagenhaften 3 tagen Tavor Erfahrung.

Es ist eine Unverschämtheit mir ,den Du gar nicht kennst hier zu unterstellen ich wüßte nicht von was ich rede. Wenn Du Dich wichtig tun willst mach es da wo es angebracht ist. Bei mir nicht.

Wie alt bist Du ? Ich 49 Jahre alt. Einiges an Lebenserfahrung und Wissen voraus schätze ich mal.

Denn Du hast ein kindliches Benehmen an Dir . Redest von Unhöflich, unterstellst mir aber Unwissenheit ??

Wer bist Du ? Halte Dich mit Deiner Unverschämtheit etwas bedeckt. Ich habe niemanden persönlich angegriffen und keinem etwas unterstellt.!

Wer sich den Schuh anziehen will dem passt er auch.

Du hast ihn Dir angezogen und formuliersrt dies als Unhöflichkeit meinerseits und sprichst mir meine Erfahrung mit einem medikament ab was ich Jahre lang nehmen mußte ? Du aber nur 3 TAGE ??

Wo sind wer denn hier ?? Im Kindergarten ?

Also komm mal langsam wieder runter und benimm Dich ein wenig. Wenn hier schon von Benehmen gesprochen wird.

Ende der Durchsage. Schreiben unötig . Hab Dich gesperrt.

Kann es also auch nicht lesen. Klingt wie mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen aber das Bein nicht heben können.

Adios

01.04.2011 16:55 • #146


A
Bevor Du mich gespert hast gabs noch weitere PNs von dir was ich nicht wünsche und dir auch mitgeteilt habe.

Zu meinen Erfahrungen ...Du hast keine Ahnung , aber ich werde nicht auf dein Niveau runter gehen und beende die weitere Diskussion an diese Stelle mit dir . Bitte keine weiteren PNs

01.04.2011 17:05 • #147


C
Wenn das hier so weiter geht wird Oldie sich bald nur noch alleine lesen können....

01.04.2011 17:10 • #148


A
Nur eins noch : 43 Jahre alt 9 Jahre Panikattaken , 3 tage Tavor und 5 Jahre Diazepam dann Entzug.

Das Alter eines Menschen sagt aber nichts über seine Erfahrung und Reife aus , es gibt hier einige 20 Jährige die genug Reife haben , manchmal mehr als manche älteren hier

01.04.2011 17:11 • #149


O

@ Hallo Nana.

Das war auf jemand anderen bezogen aber nicht auf Dich. Nicht mißverstehen.

Außerdem ist es sehr merkwürdig das ich gar keine PN im Postausgang an Angsthasse habe aber egal.

Du warst auf jeden Fall nicht gemeint. Wer sich mit mir nett und anständig unterhält ist in Ordnung die anderen lass ich links liegen.

Was ist den nun bei Deinem Gespräch mit dem Suchtberater herausgekommen ?

Warst Du schon da ? Gib mir mal Bescheid wenn Du möchtest. Hab Notfalls auch noch ein paar Adressen

Alles Liebe und Kopf hoch

01.04.2011 17:39 • #150


O


Na dann weiss ich doch wenigstens mit wem ich es zu tun hab.hihi

Ist auch nicht verkehrt.haha

01.04.2011 17:41 • #151


A
Ich kann nur noch über dich lachen ...wirklich ...habe alle PNs von dir gemeldet ....

01.04.2011 17:56 • #152


M
Hallo Leute,

und wieder mal geht es leider weniger ums Thema als um persönliche Differenzen! Ich verstehe Euch wirklich nicht, könnt Ihr nicht Eure Meinung zum Thema sagen, ohne andere persönlich herabzusetzen??

Kommt also bitte zum Thema zurück!

Danke!

Petra

01.04.2011 18:21 • #153


O

Danke schön.

Sehr gute Idee

Also @nana.

Solltest Du doch noch diesen Thread verfolgt haben kann ich Dir auch gerne mit Adressen weiter helfen.

Meld Dich einfach. LG

01.04.2011 18:27 • #154


N
danke ich habe ca . eine stunde mit dem suchtberater gesprochen und habe jetzt mir rücksprache meines arztes die tgesdosis meiner promethazin erhöht und dann mal sehen

02.04.2011 15:04 • #155


O
@nana



Heut ist die Thera meist nur 6 Wochen und man kann evt. verlängern. Deshalb so früh wie möglich sich selber einbringen . Alles andere ist verlorene Zeit;-)

Wenn keiner spricht im Gruppengespräch, fang Du an. Es ist deine Zeit -Dein Leben- Deine Panik

Wer nicht will der hat schon. Ich hatte ja 3 mal je 6 Monate. da gab es auch leute die erst nach 6 Wochen den Mund aufbekommen haben. Da wäre heute ja die Thera schon vorbei.hihi

Hat dein Suchtberater schon gesagt ob er Dich fährt ? Wenn nicht frag ihn doch ob das möglich wäre, weil Du Dich anders nicht traust und nicht noch tiefer abrutschen willst.

Die machen das . Ein Freund von mir ist so auch hingefahren worden

Telefonieren geht doch noch oder ?

Wenn ich helfen kann gerne. Dann melde Dich einfach

GLG Oldie .....Kopf hoch Du schaffst das-. Packs an ,das die Leute rechtzeitig Bescheid wissen

Nicht depri werden. Es komtt der Termin doch immer näher und in 4 Wochen lachst Du in der Klinik darüber

Mir gings genau so

02.04.2011 16:43 • #156


A
promethazin sehr gute lösung und macht nicht abhängig....hilft auch sehr gut

02.04.2011 21:13 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hallo,

vor Tavor sollte man schon Respekt haben, mein Hausarzt hatte mich eindringlich gewarnt, dass ich es nur für kurze Zeit nehmen könnte. Ich hatte mir fest vorgenommen das Medi nur für 14 Tage zu nehmen, weil ich eine blöde Maßnahme vom Arbeitsamt machen musste. 1-2 Tabletten am Tag und ich konnte das durchstehen, ich hatte panische Angst vor diesem Lehrgang.

Danach habe ich es sofort abgesetzt, die Panik kam dann wieder, aber ich hatte diese Zeit durchgestanden und war irgendwie stolz darauf. Heute habe ich vor solchen Lehrgängen keine so große Angst mehr. Aber das Absetzten kann sicher nicht jeder so leicht, man muss sich das fest vornehmen. Den Lehrgang musste ich machen, sonst wären meine Leistungen gekürzt worden und das wollte ich auf keinen Fall.

02.04.2011 21:34 • #158


Fantasy
Ich bekomme nun seit fast einem Monat (seit ich wieder stationär in der Klinik bin) auch Tavor: 4 Mal täglich 0,5 mg und ich muss sagen, dass ich davon irgendwie gar nichts merke.

02.04.2011 21:46 • #159


N
Zitat von Oldie is Back !:
@nana



Heut ist die Thera meist nur 6 Wochen und man kann evt. verlängern. Deshalb so früh wie möglich sich selber einbringen . Alles andere ist verlorene Zeit;-)

Wenn keiner spricht im Gruppengespräch, fang Du an. Es ist deine Zeit -Dein Leben- Deine Panik

Wer nicht will der hat schon. Ich hatte ja 3 mal je 6 Monate. da gab es auch leute die erst nach 6 Wochen den Mund aufbekommen haben. Da wäre heute ja die Thera schon vorbei.hihi

Hat dein Suchtberater schon gesagt ob er Dich fährt ? Wenn nicht frag ihn doch ob das möglich wäre, weil Du Dich anders nicht traust und nicht noch tiefer abrutschen willst.

Die machen das . Ein Freund von mir ist so auch hingefahren worden

Telefonieren geht doch noch oder ?

Wenn ich helfen kann gerne. Dann melde Dich einfach

GLG Oldie .....Kopf hoch Du schaffst das-. Packs an ,das die Leute rechtzeitig Bescheid wissen

Nicht depri werden. Es komtt der Termin doch immer näher und in 4 Wochen lachst Du in der Klinik darüber

Mir gings genau so




danke der meinung bin ich auch das man schon reden muss und was von sich erzählen muss ist zwar nicht immer leicht aber in meinen kopf reinschauen das kann noch keiner. ich werde entweder von meiner staatlichen betreuerin gefahren oder mein schwager fährt mich. freue mich schon riesig auf die teherapie unjd will endlich wieder leben. vielen dank für deinen beitrag lg

04.04.2011 10:49 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf