Pfeil rechts
144

sakuraa
@peggysue14 sehr gut! Berichte dann gerne, wie es weitergeht

29.03.2024 13:11 • x 2 #121


B
@peggysue14 Das hast du super gemacht. Du kannst stolz auf dich sein, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Berichte gerne, was der Arzt im KH gesagt hat.

29.03.2024 13:22 • x 3 #122


A


Tavor leer, bin aber abhängig geworden - Hilfe

x 3


O
Den ersten und wichtigsten Schritt hast du hinter dir. Die Einsicht! Das ist meistens das härteste um eine sucht in den Griff zu kriegen, fehlt die Einsicht kommt kaum ein süchtiger davon los.
Den Rest schaffst du auch du bist stark genug!

29.03.2024 13:38 • x 2 #123


Meli77de
@peggysue14 Respekt vor dem mutigen - ersten un wichtigen - Schritt! Das hast du sehr gut gemacht. Gerne berichte, wie es weitergegangen ist.

Ich komme noch immer nicht über das Verhalten des Arztes hinweg. Das hätte er sich höchstens denken dürfen (was schon grenzwertig gewesen wäre)! Er hätte zuhören müssen und wenn er kein Tavor hätte verschreiben wollen/dürfen, hätte er dich wenigstens woanders hin überweisen können!

Ich wünsche dir alles Gute

29.03.2024 17:22 • x 3 #124


P
@Meli77de Ja so geht’s mir auch. Ich bin so enttäuscht wie schnell der Arzt mich abgestempelt hat.

29.03.2024 18:32 • x 1 #125


A
@peggysue14 wie ist es gelaufen mit dem Bereitschaftsarzt?

29.03.2024 18:35 • #126


P
Ich bin jetzt in einer stationären Behandlung und hatte auch schon ein nettes Gespräch mit einer Ärztin hier. Die Ärztin im KH war auch sehr nett und hat mich gleich überwiesen an die Klinik, dass ich nicht so einen abrupten Fall hab so ganz ohne medikamentöse Behandlung.

29.03.2024 18:38 • x 6 #127


A
@peggysue14 ach prima, dann wirst Du auch gleich medizinisch überwacht und bekommst vielleicht sogar ein Mittel, um die Entzugserscheinungen zu minimieren

29.03.2024 18:40 • #128


Core456
@peggysue14 super Sache! Was sagt die Ärztin eigentlich zu dem fahrlässigen Arzt, der dich als Benzoabhängige mit dem Kommentar „bin nicht dein Dealer“ weggeschickt hat? Sowas gehört doch fast schon gemeldet.

29.03.2024 19:10 • x 3 #129


Lumpi123456789
@peggysue14 ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke. Respekt.

29.03.2024 19:13 • x 1 #130


Reconquista
Zitat von Core456:
@peggysue14 super Sache! Was sagt die Ärztin eigentlich zu dem fahrlässigen Arzt, der dich als Benzoabhängige mit dem Kommentar „bin nicht dein Dealer“ weggeschickt hat? Sowas gehört doch fast schon gemeldet.

Ja, wo ist bloß der Anzeigenhauptmeister, wenn man ihn braucht!

29.03.2024 19:24 • #131


Core456
Zitat von Reconquista:
Ja, wo ist bloß der Anzeigenhauptmeister, wenn man ihn braucht!

Ach, komm mir bitte nicht mit dem

29.03.2024 19:28 • x 1 #132


U
Schön dass alles so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute

29.03.2024 20:10 • x 1 #133


Islandfan
Du kannst echt stolz auf deinen Mut sein und ich drücke dir die Daumen, dass du Tavor mit der Hilfe der Klinik gut absetzen kannst.

29.03.2024 20:11 • x 2 #134


P
@Core456 das hab ich erwähnt aber die haben dazu nicht viel gesagt weil es steht ihm ja frei mich damit zu behandeln oder nicht..

29.03.2024 21:07 • x 1 #135


Rosenzauber
@peggysue14 ist das der Plan es abzusetzen oder möchtest du es gerne weiter nehmen?

29.03.2024 21:27 • #136


Flame
Gut,innerhalb einer Klinik wird man halt behandelt und ich kenne das auch nicht so,dass man sich das aussuchen kann...

Es wurde hier erwähnt,dass einem in der Psychiatrie Tavor nachgeschmissen wird.
Habe da selbst ganz andere Erfahrungen gemacht aber das kommt wohl auch immer drauf an,mit welchen Diagnosen man da ankommt.

Jedenfalls wünsch ich Dir Peggysue,dass es Dir bald besser geht.
Hast einen mutigen Schritt getan.

Der Hausarzt war ja völlig daneben aber ich habe auch einige Psychiater verschlissen und Tavor haben die wenigsten raus getan.
Und manche Hausärzte trauen sich das nicht aber der Spruch dazu war echt übel...


Seltsamerweise hatte der Hausarzt meiner Mutter (!) mir seinerzeit eine Grosspackung Tavor verschrieben und meinte auch direkt,ich solle das täglich mindestens 1-2 von nehmen.
Ich traute meinen Ohren nicht aber ja,der hatte das Leiden erkannt.

Allerdings hat er auch drauf hingewiesen,dass weitere Rezepte von Fachärzten kommen müssten.

Vom Facharzt (meinem Psychiater) bekam ich die auch noch einmal,allerdings auch mit der Massgabe,das sei das letzte Mal.

Ich habe zwar wenig davon gebraucht (weil ich sparsam damit war) aber es war ja klar,dass irgendwann die Packung zuende ist.
Bin lange vorher in die Psychiatrie gegangen und dort wurde es dann ausgeschlichen.

29.03.2024 21:46 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

P
@Rosenzauber ich möcht es gerne absetzen, ich möchte nicht so davon abhängig sein. So schlecht hab ich mich psychisch schon lang nie gefühlt glaub ich.

29.03.2024 22:32 • x 4 #138


B
@peggysue14 Super, dass du in der Klinik bist da passen sie auf dich auf. Und können dir helfen, das Tavor auszuschleichen.

30.03.2024 10:54 • x 1 #139


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf