Dupin
- 13
- 1
- 5
mal eine Frage zu Tavor.
Ich hatte vor 6 Wochen Radunfall, Wegeunfall auf Weg Büro. Resultat Bruch 4. Lendenwirbel. Nach 2 Tagen Entlassung mit Orthese und Novalgin.
Nach 1 Woche kam die Angst. Hausärztin verschrieb Tavor. Nehme ich seit 2 Wochen 0,5 mg, letzten 5 Tage 0,25 mg zum Ausschleichen.
Nach 10 Tagen habe ich mich in Notaufnahme der Psychatrie gemeldet, weil ich vom Tavor weg wollte. Die haben sich kaputt gelacht und gesagt, das sei eine Psychatrie und kein 5 Sterne Hotel. Also zurück.
1 weitere Woche Tavor. Hausärztin in Urlaub. Dann wieder in dasselbe Krankenhaus. Leider wieder derselbe Arzt. Ich solle die Dinger absetzen, seien homöopathische Dosen und ich könne gerne Blick in die geschlossene werfen, dann wäre ich traumatisiert bis ans Lebensende. Mein Mann hat sich dann eingemischt und wir mussten das Büro verlassen.
Ja. . jetzt Hausärztin erreicht, soll Tavor weglassen und Atosil Tropfen nehmen.
Über BG Termin beim Psychotherapeuten, war schon da, aber er ist 3 Wochen im Urlaub.
Habe jetzt Angst Atosil zu nehmen. Vorher nie Tabs genommen, kein Alk., nix und auch nie Panik gehabt. Erst seit dem Unfall.
Danke für Eure Erfahrungen.
Viele Grüße
Dupin
27.07.2025 17:51 • • 28.07.2025 #1