Francesco-KZ
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Francesco-KZ
Mitglied
Rogue
Mitglied
Zitat von kadisha:lasea in Kliniken ? Das überrascht mich auch. Inwiefern hilft das? Das ist doch sehr mild
• x 2 #82
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Meine angebene Quelle die eine Zusammenfassung von zahlreichen Studien darstellt zeigt eine Verbesserung der Symptome bei 20-40% mit einem Placebo und von 40-60% bei einem AD. Das macht eine Differenz von 20 Prozentpunkten. Das ist signifikant, ja, aber nicht sehr beeindruckend. Selbst wenn man den Placeboeffekt zur Wirkung des AD miteinbezieht, hat demnach ca. jeder Zweite keinerlei nutzen von einer AD Gabe.
Zitat von Donnie_Darko:Gerne kannst du mir zeigen, wo ich angeblich geschrieben habe, dass nicht klar wäre wie AD ihre Wirkung entfalten,
Zitat von Donnie_Darko:Ebenfalls habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass man AD nicht nehmen soll, im Gegenteil.
silberauge
Mitglied
Zitat von kadisha:lasea in Kliniken ? Das überrascht mich auch. Inwiefern hilft das? Das ist doch sehr mild
• x 1 #84
Burn
Mitglied
Zitat von Fabio:oh ok, das hört sich ja ziemlich negativ an. Ich dachte man kann sich dadurch erstmal körperlich und geistig etwas stabilisieren, bevor man sich ...
• x 1 #85
Burn
Mitglied
• x 1 #86
Fabio
Mitglied
• x 7 #87
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Fabio:@Donnie_Darko Familie, gewohnte Umgebung, komme hier in der Regel gut runter und fühle mich einfach wohl. @silberauge stimmt schon, aber die Sorge vor neuen Problemen wie Sucht usw.
• x 1 #88
Fabio
Mitglied
Burn
Mitglied
Zitat von Fabio:Also laut meinem Arzt soll ich jetzt recht schnell hoch auf 100mg Sertralin und für den Bedarf hab ich jetzt Promethazin (25mg Tabletten). Hab jetzt ...
• x 1 #90
Fabio
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 1 #92
Fabio
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #94
luciana
Mitglied
Zitat von Fabio:Ja, das stimmt schon bzw. dessen bin ich mir bewusst, aber trotzdem braucht ja der Körper Nährstoffe usw., die er nicht so lange speichern kann ...
• x 1 #95
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Fabio:Also laut meinem Arzt soll ich jetzt recht schnell hoch auf 100mg Sertralin und für den Bedarf hab ich jetzt Promethazin (25mg Tabletten). Hab jetzt mal gestern Abend und heute eine genommen. Hat gut beruhigt. Darf man das jetzt ruhig „häufiger“ nehmen ohne abhängig zu werden?
Aktuell kann ich Donnerstag in der Tagesklinik beginnen, kann es aber auch auf nächste Woche verschieben. Bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Heute z.B. war ich 0 aktiv und die Appetitlosigkeit hält sich hartnäckig, auch wenn ich es jeden Tag schaffe bisschen was reinzupressen. Keine Ahnung ob ich dann die Power für den 8 Std. Tag habe. Sag mir die ganze Zeit, dass das dann mit der Zeit kommen wird, trotzdem spannt es mich ziemlich an.
x 4