Pfeil rechts
209

T
4 AD gleichzeitig? Ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht auch noch auf die 300 mg hoch gehen sollte. Wie lange hast du das Venla genommen?

10.03.2018 15:03 • #341


Z
Hallo ihr.....ja es ist zum verzweifeln.
Morlin sitz auch hier und starre Löcher in die Luft. Bei uns scheint die Sonne aber die interessiert mich nicht. Alle freuen sich auf den Frühling und ich könnt heulen...weil es schon der zweite Frühling ist wo es mir sch... geht.

10.03.2018 15:06 • #342


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Hey zari66 ,
Mir tut das richtig leid wenn ich dich so höre wie du durchgängst , ich kann dich ja komplett verstehen weil es mir am Anfang auch so ging , ich glaube wirklich das die Dosis bei dir nicht ausreicht und ich hoffe das du am Montag Hilfe bekommst .

10.03.2018 15:13 • #343


Z
Ja Sunny du hast so Recht mit den schei. Gedanken und positiv geht auch nicht weil es jeden Tag das gleiche Spiel ist.
Aber zumindest hast du den Abend gestern überstanden und sogar ein bissel Spaß gehabt
Auch wenn din Gedanken immer bei den Symptomen sind
Ich hoffe auch am Montag das was passiert. Aber zaubern kann sie auch nicht.

10.03.2018 15:15 • #344


S
Nein zaubern kann keiner aber dir wenigstens was zur Beruhigung verschreiben was dir hilft . Würde mich freuen wenn du dann mal berichten würdest was raus gekommen ist , ich hoffe was positives!

10.03.2018 15:18 • #345


S
Mm naja, mir geht es fast das ganze Leben schon so

10.03.2018 15:35 • #346


S
Also kannst du auch nicht mehr so recht unterscheiden , wie man sich als normaler Mensch fühlen muss? Mir geht es so , ich weiß nicht was normal und was krank ist .

10.03.2018 15:38 • #347


T
Zitat von Sunny 81:
Ja man denkt alles aber leider nicht positiv . Ab und zu hab ich ja jetzt schon mal Lichtblicke aber die kann ich nicht genießen .

Du hast es bestimmt auch schon paarmal geschrieben toscout aber wie lange nimmst du es jetzt schon und wieviel?

Wie lange hast du Venlafaxin genommen Sunny?

10.03.2018 15:43 • #348


S
Ungefähr 8 jahre

10.03.2018 15:46 • #349


S
Venlafaxin fand ich heftig.

Herzrasen, Bluthochdruck, schwitzen wie irre, komatöse Müdigkeit, grauenhafte Albträume mit wildem um sich treten

10.03.2018 15:47 • #350


S
Zitat von Sunny 81:
Ungefähr 8 jahre

Ich bin nachts aus dem Bett gefallen, hab meine Freundin getreten und Bilder von der wand getreten im schlaf.

10.03.2018 15:48 • #351


T
Mir hat es die 10 Jahre eigentlich ganz gut getan, nur jetzt halt so ein massiver Einbruch......

10.03.2018 15:58 • x 1 #352


S
Hab das aber auch schon oft gelesen das es nach einer Zeit keine Wirkung mehr hatte und wo das auf dosieren auch nix gebracht hat . Ich hatte ja damals schon die höchst Dosis von 300mg .

10.03.2018 16:02 • #353


S
Noradrenalin kann ich mir dosierter mit Kaffee holen

10.03.2018 16:03 • #354


Morlin
Das scheint bei einigen AD so zu sein ich dachte nur nicht das es so schwer ist wieder eingestellt zu werden. Ich hab nicht mal Lust zu lesen oder fernzusehen. Wie soll man sich was Gutes tun wenn man nichts genießen kann. Bei mir ist diese Unruhe unterschwellig da wollte gerne schlafen um mich zu erholen geht wieder nicht. Immer dieses Aufschrecken.

10.03.2018 16:10 • #355


S
Das sind auch schon wieder meine nächsten Gedanken was ist wenn das medi nicht mehr wirkt? Dann fängt man wieder von vorne an zu kämpfen.Das schaffe ich nicht nochmal!
Ja morlin mein bester freund ist heute wieder das , hab schon ein schlechtes gewissen weil man bloß rum liegt .

10.03.2018 16:18 • #356


Morlin
Zari,
meine Neurologin wollte mir auch kein Tavor aufschreiben, sie hat mir Promethazin aufgeschrieben. 3x 20 Tropfen zur Beruhigung.

Kennt einer von euch anderen das Medi, wird wohl häufiger empfohlen zur Beruhigung. Wirkt aber eher müde machend.

Ach Sunny ich habe auch Schiss das es so bleibt und ob ich die Arbeit weiter schaffe. Das möchte ich schon unbedingt. I
Das du nicht mehr magst kann ich gut verstehen. Aber es fängt ja an zu wirken. Nur fehlt noch viel zur wirklichen Besserung. Und bis dshin das wird, auch bei den anderen.

Ach hab ich falsch gelesen, wenn das nicht mehr wirkt meinst du. Ich habe immer gehofft die sind in der Medizin dann ein bisschen weiter.

Hab übrigends auch den Test von Stade gemacht für 300,00 um zu schauen was passen würde bei Depression. Kann man sich sparen. Das Ergebnis zeigt nur ob du mehr verstoffwechselts oder nicht. Kein Vorschlag ob ssri oder trizyklisch.

10.03.2018 16:28 • x 1 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Morlin ich hatte Prothazin aber null Wirkung. Aber dir hilft es ja vielleicht.
KennT hier jemand ein gutes beruhigendes Medikament was bei starker Angst und Unruhe hilft..
Was nicht abhängig macht?

10.03.2018 16:34 • #358


Morlin
Zari, einige bekommen zusätzlich abends ja noch ein beruhigendes AD aber irgendwie finde ich das auch nicht optimal. Aber egal das ist mein Ding.


Fluoxetin hat mir jahrelang gut geholfen , ich meine nur irgendwann plötzlich war es besser. Ich habe immer im Kopf 6 Wochen, aber das ist zu lange her. Da hab ich aber auch von Anfang an die volle Dosis genommen. Irgendwie ging es.

10.03.2018 17:05 • #359


Z
Hallo Morlin auch schon wieder hier im Forum?
Wie geht es dir heute? Bei mir ist schon wieder alles schlimm. Bin immer verzweifelt und bin froh das ich hier schreiben kann. Du nimmst ja aktuell Sertralin und Prothazin. Geht es dir damit schon besser. Vorallem mit dem prothazin?
Meinst du kannst morgen arbeiten?
Lg erstmal von mir

11.03.2018 09:57 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf