Pfeil rechts
191

Morlin
Ach man Zari, du hast jetzt 3 Wochen 50 mg oder das müsste doch mal Tendenz zeigen. Wahrscheinlich ist es auch viel Angst das es nie aufhört, aber vielleicht wenn deine Ärztin auch erhöht, du bist doch noch nicht auf 75 mg oder. Ich kann mir das nicht merken. Lg

10.03.2018 11:03 • #321


T
Zitat von Zari66:
Hallo Morlin
Mir geht es echt sch...wieder Angst ohne ende.
Dreh hier bald durch. Das hört aber auch nicht auf.
Wie ich den Tag wieder überstehen soll

Hast du nichts zur beruhigung Zuhause?

10.03.2018 11:09 • #322


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Zitat von Sunny 81:
So ich soll ab morgen 150mg sertralin nehmen , mal schauen wie es wird . Habe nach einen neuen Rezept gefragt zwecks tavor , hab garnicht gewusst das man das selbst zahlen muss , musste ich damals nicht .

Lorazepam gibt es doch als Generikum zum Beispiel von mylan dura

10.03.2018 11:10 • #323


S
Oder von ratiopharm. In Deutschland kostet es nur die Rezept Gebühr von 5Euro bzw. 2,50Euro bei DocMorris

10.03.2018 11:21 • #324


Morlin
Ach Zari habe gerade geguckt sind jetzt fast 4 Wochen oder? Irgendwas wird deine Ärztin machen müssen. So ganz ohne Wirkung und mit dieser Angst muss sie was zur Beruhigung verschreiben.

10.03.2018 11:29 • #325


T
Denke ich auch...bringt ja nichts sich täglich so zu quälen.

10.03.2018 11:32 • #326


S
Hey zari66,
Ich hoffe das du am Montag was erreichen kannst bei deiner Ärztin ansonsten würde ich mir jemanden anders suchen , ich verstehe einfach nicht das die dich so stehen lassen, die müssen dich doch ernst nehmen und dir helfen. Mit 50mg tat sich bei mir auch nix das kam dann erst mit der Erhöhung . Trotzdem kann ich mich über mein Erfolgserlebnis auch nicht wirklich freuen , weil ich permanent zurück schaue wie schlimm alles werden kann. Ich schaffe es nicht nach vorne zu blicken und positiv zu denken ist nach 17jahren etwas schwer. Mit der zeit haben sich bei mir immer mehr ängste entwickelt die ich überhaupt nicht verstehe und nicht richtig deuten kann , und das macht mir Angst das die nicht mehr weg gehen, weil die alle so unlogig sind .

10.03.2018 11:39 • x 1 #327


Morlin
Wie meine Ärztin sagte es sollte sich was tun, wie auch immer. Ansonsten steht ja bei Wikipedia auch was von 6 Wochen und länger. Aber irgendwas solltest du merken. Und Sunny hat recht mit deiner Ärztin.


SUNNY das stimmt ich weiss auch nicht mehr wie es normal sein kann und bin mir selber fremd. Aber bei dir scheint sich was zu tun, das ist schön. Bist du völlig klar, ich bin so egal.?

10.03.2018 11:40 • #328


S
Hey morlin,
Nein klar bin ich nicht im Kopf , meine Gedanken kreisen nach wie vor um die Krankheit und wie es weiter gehen soll , wie ich überhaupt wieder irgendwas schaffen soll , ich traue mir nach wie vor nix zu und das macht mich wahnsinnig dann kommt wieder meine angst das dass alles keinen Sinn macht.Nach wie vor sitze ich auch auf dem Sofa und hab zu nix Lust und der Sinn bleibt aus . Ich merke das ich innerlich bedrückt bin und ich habe keine Ahnung wieso .Aber so wie vor 4 Wochen ist es auch nicht mehr ansonsten wüsste ich nicht ob ich noch da wäre.

10.03.2018 11:58 • #329


T
Ich habe heute auch wieder so einen miesen Tag, wann wird es besser, wird es überhaupt mal wieder besser. Im Moment fällt mir auch alles so schwer.
Ich warte schon wieder auf den Abend, da geht es mir wenigstens etwas besser.
Hier scheint jetzt die Sonne ich habe zu nichts Lust. Echt schlimm dieser Zustand.

10.03.2018 12:08 • #330


Z
Hallo Sunny und Morlin
Ja was für ein Sch. ...Tag wieder.
Sunny genau das sind meine Gedanken auch die du hast.
Es ist falsch man soll positiv denken aber es geht halt nicht. ...Warum auch immer.
Mein Lebensgefährte hat auch die Faxen dicke wenn er mich immer so in Angst und Panik sieht. Soll mich ablenken..haha hab aber keine Lust weil ich trotz Unruhe total fertig bin. Lg

10.03.2018 12:49 • #331


Morlin
Ja ich denke wenn die stimmungsaufhellende Wirkung einsetzt dann wird es hoffentlich besser. Ich bin auch irgendwie traurig und mag keinen sehen, mag mich aber auch keinem zumuten. Ist auch alles noch zu viel. Abends habe ich dann meine Ruhe.

Hier regnet es ist auch gut so, so kann ich mich einigeln. Die Ängste sind auch gedämpft, ich habe immer gedacht wenn die weg sind das ist es. Aber so wie jetzt ist , ist es nicht gut, sitze und starre vor mich hin.


Bin so froh mit euch hier zu schreiben, das tut echt gut sich auszutauschen.

10.03.2018 12:53 • #332


T
Bei mir ist es leider auch so, das selbst wenn ich mal keine Unruhe habe zu nichts Lust habe, echt schlimm dieses Gefühl.
Sich zu nichts aufraffen zu können, sich nicht auf den Tag freuen zu können.

10.03.2018 12:57 • #333


S
Hey zari66,
Mit was den ablenken? Wenn man auf nix Lust hat sich auf nix konzentrieren kann? Wenn das alles so leicht wäre, hätten wir doch eine Lösung gefunden! Ja und das mit dem positiv , wie soll man das wenn es einem beschissen geht tag für tag .

10.03.2018 13:06 • #334


T
Positiv denken fällt mir im Moment auch sehr schwer. Morgen nach dem Aufwachen fängt ja schon die Gedankenspirale an.

10.03.2018 13:10 • #335


S
Ja man denkt alles aber leider nicht positiv . Ab und zu hab ich ja jetzt schon mal Lichtblicke aber die kann ich nicht genießen .

Du hast es bestimmt auch schon paarmal geschrieben toscout aber wie lange nimmst du es jetzt schon und wieviel?

10.03.2018 13:25 • #336


T
ich nehme doch Venlafaxin Sunny hattest du das nicht auch?

10.03.2018 13:36 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ach genau , sorry mein Gedächtnis leidet eben auch . Ja ich hab das auch genommen war aber wie bei dir , keine Wirkung mehr da . Bist du jetzt entschlossen es abzusetzen?

10.03.2018 13:39 • #338


T
Ich habe ja am Dienstag Termin, ich denke ich werde es versuchen abzusetzen weil es mir echt nichts mehr bringt.
Wie lange hast es es abgesetzt? Und wie hoch war deine Dosis?

10.03.2018 13:42 • #339


S
Ich habe 300mg genommen und bis 75 mg bin ich schnell runter gegangen und dann die 75 hab ich dann vielleicht noch so 1,5Wochen genommen und dann weg gelassen ging alles ohne Probleme , hatte ich nicht gedacht , hab ja gleichzeitig noch 4 andere antidepressiva abgesetzt . Mich hatte man ja voll gestopft weil man nicht mehr weiter wusste .

10.03.2018 13:50 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf