@Noxiiii ich werde nicht einfach absetzen, auf keinen Fall, aber wenn sich vor finden eines Psychiaters nichts verbessert in absehbarer Zeit wird auch der HA zum Ausschleichen raten.
Meine Therapeutin kennt mich jetzt 2 Jahre, sie ist halt skeptisch und hat nur gesagt was sie tun würde, nicht mir geraten es zu tun.
Sie schrieb gerade noch das sie meine Zweifel in beide Richtungen versteht, Ärzte aber auch nicht immer alles wissen und jeder Körper sei halt anders. (Und das Montag bestimmt eine Lösung gefunden wird)
Das ist natürlich zum Teil andersrum auch anwendbar, aber Fakt ist das der Kollege meines Hausarztes es mir nach sehr kurzem Gespräch, Mitbekommen meiner langsam abklingen PA fast ohne grosse Info, nur den Einnahmezeiten Sertralin und Lorazepam verschrieben hat und tschüss - ich stellte in meinem Zustand nichts in Frage, und nun ist es halt wie es ist.
Selbst mein Hausarzt schien über die Kollegen Entscheidung nicht ganz glücklichund meinte, das sei das Falsche, gibt aber wie schon gesagt das medizinische an einen Psychiater ab.
Solange muss ich halt irgendwie durchhalten oder irgendwann aufgeben - und die zumindest seit 1 Stunde heute endlich etwas schwächeren Nebenwirkungen aushalten. Aber die 13 Std waren sehr hart. Zumindest bisher weiter Lorazepam gemieden, zuletzt ja 1mg Mittwoch gehabt.
Auf eine besser Nacht hoffend, und einen besseren Tag morgen.
Und danke auch Dir fürs schreiben
02.05.2025 21:29 •
x 2 #609