App im Playstore
Pfeil rechts
1053

Danke für deine Antwort.Kann ich direkt auf 75 mg hoch ?Wie hast du es gemacht?

Zitat von Elly90:
Danke für deine Antwort.Kann ich direkt auf 75 mg hoch ?Wie hast du es gemacht?

Ja, ich bin direkt von 50 auf 75 hoch.
Gute Besserung!

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

Ich nehme seit 2 Tagen 75mg und heute geht es mir sehr schlecht.Kopfschmerzen Müdigkeit und die Ängste sind stärker da.Morgen muss ich arbeiten..Die Kinder brauchen mich.Das ist alles so schwierig.So durch den Tag zu kämpfen..

@Elly90 kann ich bestätigen. Setze seit heute Paroxetin hoch. Bin total müde und hab Kopfschmerzen und Schwindel

Ich fühle mit dir..Ich kam mit 50mg immer klar.Aber jetzt muss ich höhersetzen..Ich wünsche dir viel Kraft️

@Elly90 das wünsche ich dir auch! DANKE. Man sollte mal nen thread aufmachen, für alle die gerade hochsetzen. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen

@Sun2009 ich nehme an,dass du nicht zum ersten mal antidepressiva nimmst.

@Elly90 nein schon seit 10 Jahren

Ich seit 7 Jahren.Habe alles ausgeschlichen gehabt und bereue alles zutiefst.Hast du wieder Angstzustände oder Depressionen ?

@Jeweledjacky hab gerade deine Beiträge gelesen.... Wie geht's dir inzwischen? Hoffe du stehst das alles gut durch

@Elly90 kann ich total verstehen! Welche Mittel hattest du denn damals genommen? Ich habe Angst und Panikattacken. Und du?

Mal ne Frage an die Leute die Sertralin einnehmen. Ich hatte immer das Sertralin Basic aber das ist gerade nicht lieferbar. Macht es was aus das Medi von einem anderen Hersteller zu nehmen?

Zitat von Dorian1:
Mal ne Frage an die Leute die Sertralin einnehmen. Ich hatte immer das Sertralin Basic aber das ist gerade nicht lieferbar. Macht es was aus das Medi ...

Im Grunde ist es der selbe Wirkstoff, so, wie Ibu 400 von Ratiopharm genauso gegen Schmerzen und Fieber hilft, wie Ibu 400 von Stada.

Ich selbst habe allerdings trotzdem Unterschiede bei AD vom anderen Hersteller als sonst gemerkt.
Aber wenn deine übliche Marke nicht lieferbar ist, musst du ja die Alternative nehmen. Vielleicht ist es ja sogar besser oder zumindest gleich ok, wer weiß das schon...

@Sun2009
Ich habe erst Citalopram genommen und wurde dann im Klinik auf Sertralin 100 mg eingestellt.Zum Schlafen musste ich Seroquel nehmen,was ich durch Opipramol ersetzt habe.Letztes Jahr habe alles ausgeschlichen.Paar Monate später gings von vorne los...
Ich habe furchtbare Angstzustände und Panikattacken.Schon seit 20 Jahren.

@Elly90 das tut mir furchtbar leid! Es ist ein Dilemma oder? Wozu die Psyche alles fähig ist... aber wir schaffen das.
Wir müssen nur erstmal zu der Dosis kommen

@Dorian1 Ich merke keinen Unterschied von den verschiedenen Herstellern, ob Bluefish, Stada, Puren oder 1A...hatte alles genau gleich gewirkt.

@Sun2009
Wir schaffen das..
Was hast du bisher genommen? Und auf welche Dosis musst du?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Dorian1 hey lieb das du fragst. Mir geht’s schon besser. Ich schleiche das sertralin jetzt aus. Bin ja auch noch in der Klinik und das tut mir hier alles sehr sehr gut. Ich bekomme jetzt mirtazapin. Hab das sertralin echt null vertragen. wie geht’s dir mittlerweile?

@Elly90 ich hab bisher 20 mg Paroxetin genommen. Und zu schlechten Zeiten dann noch Opipramol dazu. Jetzt sollte ich am besten auf 30 mg Paroxetin hoch. Bin jetzt heute Tag 2 bei 23 mg Paroxetin

Ich wünsche dir viel Kraft.Im moment kann ich nicht mal mit Opipramol schlafen..Hoffentlich bringt die Erhöhung was ️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore