x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
x 3
Sunny2808
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Grummel72
Mitglied
Sunny2808
Mitglied
• x 1 #66
kaputtes0hr
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Die Psychiaterin ist noch die gleiche und ich habe jetzt eine Verhaltenstherapie angefangen.In der Klinik habe ich leider null gelernt wie ich mit ...
Grummel72
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Grummel72
Mitglied
• x 1 #70
Sunny2808
Mitglied
• x 1 #71
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #72
ConnyOsi
Mitglied
• x 2 #73
Grummel72
Mitglied
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Guten Morgen,sagt mal hat sich die Angst bei euch auch auf alles belegt.Also hattet ihr auch vor allem Angst?
ConnyOsi
Mitglied
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich habe auch vor allem Angst mittlerweile und ich glaube dann noch Zwangsgedanken dazu.Die neue Therapeutin weiß aber noch nicht ob es sich nur um Zwangsgedanken handelt.Also ob diese als erstes da waren oder eine andere Erkrankung und die Zwangsgedanken dazu kamen. Ich habe auch so eine Angst wieder Arbeit zu gehen ...
x 4